Der Resetschalter für die Benzinzufuhr nach einem Unfall befindet sich neben dem Fahrersitz.
Du setzt dich auf den Fahrersitz, greifst mit der linken Hand nach unten und drückst den Schalter.
gruß
Der Resetschalter für die Benzinzufuhr nach einem Unfall befindet sich neben dem Fahrersitz.
Du setzt dich auf den Fahrersitz, greifst mit der linken Hand nach unten und drückst den Schalter.
gruß
https://www.acea.auto/files/Pr…istrations_April_2024.pdf
hier die neuen Zahlen für Europa. rein elektro bzw hybridautos haben bereits über 50% marktanteil in europa. Diesel und benziner sind nur mehr bei 48%.
gruß
nein, leider noch nicht. ich bin aber dran. sobald ich was habe poste ich es.
gruß
zuallererst würde ich links unter dem Lekrad nach Sicherungen suchen.Dann im Motorraum fahrerseitig.
gruß
ich bin überzeugt, dass eine Sicherung defekt ist.
gruß
vielleicht hat er keinen innenraumfilter?
hat das auto klima? wenn nein, dann hat es auch keinen innenraumfilter.
gruß
viel freude mit dem wunderbaren auto
bei meinem idea damals habe ich E10 getankt.
Car pay Lösung weiß ich nicht was das ist.
gruß
massefehler könnte zum beispiel sein, dass ein kabel, das an die Masse angeschraubt ist, keinen guten kontakt hat.
mach folgendes: such im bereich der rückleuchten (Achtung: der fehler muss nicht unbedingt auf der Fehlerseite sein, es kann auch sein, dass die Masse von der anderen Seite geholt wird) einen punkt, der eine schraube ist, daran ein kabel mit öse (wahrscheinlich nicht nur eines, sondern vielleicht zwei oder drei kabel) und diese ösen sind mit einer mutter festgeschraubt.
wenn du den punkt gefunden hast, dann lockere die mutter, sprüh alles gut ein und schraub wieder fest zusammen.
erst wenn das keinen erfolg gebracht hat, dann schau dir die leuchteneinheit genauer an.
gruß
https://www.acea.auto/files/Pr…istrations_March_2024.pdf
die neuen Zahlen sind da.
seht euch tesla an.
aber hybridautos haben bereits 29% Marktanteil.
gruß
massefehler
gruß
viel kurzstrecke?
gruß
super gemacht!
gruß
ziemlich verspätet dieses monat, sie sind erst 2 stunden da.
https://www.acea.auto/files/Pr…rations_February_2024.pdf
die zahlen sind erfreulich!
gruß
jetzt neu habe ich entdeckt, dass mir die freundliche stimme in meinem Auto auch Witze erzählt. nachmal unaufgefordert, manchmal aufgefordert.
zum beispiel so:
ich sage: guten morgen, wie geht es dir?
das auto antwortet: mir geht es prächtig! es ist jetzt 7 Uhr 20 und hat 12 Grad. Ich habe einen Witz, der mir besonders gut gefällt ------ und dann erzählt sie mir einen witz.
ein geiles Ding, was?
gruß
von welchen exoten redest du?
gruß
An Gerhard Berger werdet ihr euch bestimmt noch erinnern können. Genau, der ehemalige österreichische Formel 1 Fahrer.
.
Besagtem Gerhard Berger ist 1995 in Imola wo damals der große Preis von San Marino stattgefunden hat, sein Ferrari gestohlen woden.
.
Jetzt, 29 Jahre später is der Supersportwagen im Wert von 408'500€ in London von der Polizei sichergestellt worden.
.
Die britischen Behörden wurden im Jänner von Ferrari eingeschaltet, nachdem das Unternehmen einen Autoverkauf eines britischen Maklers an einen US-amerikanischen Käufer überprüft hatte. Dabei habe sich herausgestellt, dass der Wagen gestohlen sei.
ich habe das video der vorstellung gesehen und mir war nicht klar, was das soll.
aber jetzt ist es klar, es wird die pandino-version wohl das ende der langen serie von pandas sein. toll finde ich die ausstattung mit der langen liste an sicherheitseinrichtungen.
es freut mich, dass die produktion um 20% gesteigert wird, das kann nur gut sein für viele treue fiatkunden. meiner meinung nach ist der panda immer noch unerreicht praktisch und zusammen mit einem moderaten preis unschlagbar im A - Segment.
gruß
genau: keine klima, keinen filter.
gruß
jetzt habe ich gehofft, dass der neue Panda angekündigt wird!
Gruß
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat