herzlich willkommen!
gruß
herzlich willkommen!
gruß
ich habe ein extenes tomtom und die updates funktonieren auch nicht. mittlerweile habe ich es aufgegeben.
gß
vom frühjahrsputz bin ich bei dem wetter weit entfernt.
aber sonst: zuerst waschstraße, dann nach hause und vor der garage restwasser entfernen. anschließend jetzt im frühjahr eine schicht wachs drauf.
gruß
ja, das klingt nach kaftsoffpumpe.
gruß
danke für deine rückmeldung!
gruß
da hat es beim punto einen serienfehler gegeben, ein kleiner schlauch ist undicht und porös.
gruß
das getriebe muss zerlegt werden.
ich fürchte, das wird teuer.
gruß
der synchronring.
gruß
versuch es im bravoforum, vielleicht gibt es dort hilfe für eine notöffnung.
gruß
jetzt hat es bei mir auch geklappt!
gruß
der link funktioniert leider nicht bei mir
gruß
der tipo ist doch oberhalb des puntos.
gruß
das kann eigentlich nur die spur sein.
gruß
das sieht aus, als ob die spannung weniger werden würde. ist die batterie okay, keine probleme beim starten?
und sonst würde ich ein kontaktproblem vermuten, bei einem der kabel, die die klimaautomatik mit spannung versorgen. links unter dem lenkrad, hinter dem ablagefach, ist die ganze verkabelung. dort einmal vorsichtig probieren, ob der fehler auftritt bzw weggeht.
dann auch noch im motorraum mit ausgeschateter zündung alle relais auf guten kontakt kontollieren. etwas herausziehen und wieder anstecken.
auch alle masseleitungen kontrollieren.
gruß
zwar ein etwas individueller fahrstil - sag ich jetzt einmal - aber es sieht geil aus!
gruß
es freut mich, dass wieder alles funktioniert.
zum thema tipps: es ist besser nichts zu sagen als irgend ein sinnloses blabla, das dir nicht nützt. ich zumindest halte es so.
gruß
herzlich willkommen!
gruß.
8 liter auf der autoobahn, der muss gebrettert sein, was die kiste hergibt
gruß
ich habe keinen code für dich. leider.
ich möchte aber ein paar grundsätzliche gedanken zu dem thema schreiben: der diebstahl von autoradios war ein wirklich großes problem in der vergangenheit. es sind verschiedene versuche unternommen worden, das zu verhindern. zuerst einmal hat es verschiedene größen von autoradios gegeben, dass ein radio nur noch in ein bestimmtes modell gepasst hat. dann sind radios eingeführt worden, bei denen die bedienblende abgenommen werden konnte und der radio ohne blende wertlos war.
eu weit hat es dann einen neuen ansatz gegeben mit dem code. ein radio ohne code war wertlos. das hat die diebstähle beendet. um zum code zu gelangen, war es notwendig die vertragswerkstätte aufzusuchen und dort auch zu beweisen, dass man rechtmäßiger eigentümer ist.
da das thema radiodiebstahl erledigt ist, ist heute auch die handhabung des codes - zumindest meines wissens nach - etwas lockerer. ich würde dir aber trotzdem raten mit deinem händler kontakt aufzunehmen.
gruß
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat