schau einmal im opel insigna form. der croma ist weitgehend ein opel bzw general motors bzw saab.
gruß
schau einmal im opel insigna form. der croma ist weitgehend ein opel bzw general motors bzw saab.
gruß
herzlich willkommen und ich bein schon neugierig auf die weiteren bilder!
gruß
herzlich willkommen und gratulation zu deinem tollen auto!
gruß
wie alt ist die batterie?
gruß
herzlich willkommen!
gruß
ja, es liegt weder am schloss noch an der fernbedienung. es liegt an einem kleinen microswitch der da drinnen sitzt und irgendwie keinen richtigen kontakt macht, wenn man mit der hand die heckklappe öffnen will. erst mit dem schlüssel funktioniert die entriegelung.
hättest du vielleicht eine ersatzteilnummer für mich von der (ganzen) einheit?
danke im voraus!
gruß
hast du für den Panda (vorgängermodell) das heckklappenschloss?
ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich mich ausdrücken soll. das schloss selbst ist einwandfrei, aber es öffnet fallweise nicht mit der fernbedienung. der fehler tritt nur bei regenwetter bzw kälte auf. ich hab das im lauf der jahre schon mehrmals eingesprüht, aber es tritt immer wieder mal auf. jetzt habe ich die nase voll und würde den ersatzteil brauchen.
gruß
herzlich willkommen!
gruß
ich fürchte der katalysator hat das nicht überlebt.
gruß
herzlich willkommen!
gruß
Herzlich willkommen!
gruß
mein Idea damals hat viel Öl verbraucht während der ersten 30000 km (1.3 diesel). nachher dann keinen tropfen mehr.
gruß
herzlich willkommen!
gruß
ann würde ich mir einmal den fühler für die wassertemperatur ansehen, vielleicht ist der defekt und verursacht die ganzen sauereien
gruß
ist genügend wasser drinnen?
gruß
"Kleiner" ist gut bei 4.78 Außenlänge. lol
allzeit gute Fahrt!
gruß
ist genügend Wasser im Kühlsystem?
gruß
herzlich willkommen!
gruß
herzlich willkommen!
gruß
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat