wie alt ist die batterie in der fernbedienung?
gruß
wie alt ist die batterie in der fernbedienung?
gruß
herzlichen glückwunsch zu dem tollen auto!
gruß
ich habe mich falsch ausgedrückt. richtig hätte es "am zigarettenanzünder" heißen müssen. der hat nämlich nur zwei minuten strom nach dem abstellen.
beim anschluss für den autoradio hast du natürlich vollkommen recht, das kann man einstellen.
gruß
also bei mir war es beim croma so, nach dem batteriewechsel hat nichts mehr funktioniert. auch nicht beim reserveschlüssel. (der croma hat zwei vollwertige schlüssel)
.
in meiner verzweiflung habe ich dann mindesten 10 mal gedrückt, dann hat es funktioniert, beim reserveschlüssel war es genau so.
gruß
am autoradio anschließen gefällt mir gar nicht, weil dort der strom nach 2 minuten weggeschaltet wird sobald der schlüssel auf null steht. ob das für alle fiat gilt weiß ich nicht.
gruß
danke für die info!
gruß
https://www.acea.auto/files/20210916_PRPC_2107-08-FINAL.pdf
die zahlen sind etwas wüst, das liegt auch daran, dass es lieferengpässe bei elektronikteilen gibt.
gruß
vielleicht hat sich irgendwo im armaturenbereich ein stecker gelöst.
gruß
Danke für die info!
gruß
herzlichen glückwunsch und danke für die rückmeldung!
gruß
das hört sich nach defekter batterie an. wie alt ist sie?
gruß
ich bin der meinung es ist eindeutig das getriebe.
ist genug getriebeöl drinnen?
gruß
nenn ihn halt einfach bello
gruß
herzlich willkommen!
bitte poste unbedingt bilder vom neuen auto!
gruß
auf Adblue würde ich auch tippen.
gruß
herzlich willkommen!
vergiss nicht bilder sobald du das neue auto hast!
gruß
es wird wohl irgendwas geben, mit dem man die stoßdämpfer testen kann, ich kenne es aber nicht. ich meine auch nicht, dass der stoßdämpfer an sich keine wirkung mehr hat, sondern eher was in der halterung, in der befestigung, da in dem bereich.
ich selbst habe vor 40 jahren einmal einen defekten stoßdämpfer gehabt, also etwas wo der stoßdämpfer an sich defekt war und keine dämpfende wirkung mehr gehabt hat. das hat sich so geäußert, dass man rechts vorne auf das auto gedrückt hat und wenn man losgelassen hat, hat das ganze auto nachgeschwungen. zusätzlich war der reifen rechts vorne ungleich abgefahren. aber nicht so dass die lauffläche innen und außen unterschiedlich war, sondern die lauffläche war abgenutzt, nicht abgenutzt, abgenutzt und so weiter rundherum um den reifen. der reifen war nicht mehr rund sondern sozusagen ein 10-eck oder so irgendwie.
gruß
ich war auch zuerst der meinung es spricht ABS an, aber bei einer leichten bremsung darf das nicht sein.
gruß
nachsatz: vielleicht ein problem mit stoßdämpfern oder die radaufhängung.
https://www.acea.auto/files/20210716_PRPC_2106_FINAL-1.pdf
juli und august kommen erst im september, wegen der sommerpause bei acea
gruß
achtung:
usb hat doch 5V, der zigarettenanzünder aber 12V
wenn du statt 5V 12V reichschickst, steigt teurer rauch auf.
gruß
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat