herzlich willkommen hier und gratulation zu deinem tollen auto!
gruß
herzlich willkommen hier und gratulation zu deinem tollen auto!
gruß
hast du ein wartungsheft? dort stehen die wartungsintervalle drinnen.
gruß
hier sind die neuen Zahlen für Februar.
https://www.acea.auto/files/20230321_PRPC_2302-FINAL.pdf
Die Lage bessert sich. Alfa Romeo hat gewaltige Steigerungen und auch Tesla.
gruß
nein, diesmal sind sie spät dran. Morgen, Dienstag, werden die neuen Zahlen veröffentlicht.
gruß
ist das wartungsintervall überschritten?
gruß
das weiß ich leider nicht.
grundsätzlich wäre es aber sinnvoll, bevor du was kaufst, das gestänge zu kontollieren. also überall wo drehpunkte sind draufsprühen. ganz wichtig auch bei den motorlagern.
gruß
ich vermute, dass die achsen des gestänges bzw das ganze gestänge eingerostet oder verdreckt ist. öl draufsprayen.
gruß
viele grüße, alles gute und allzeit gute fahrt!
gruß
Mittlerweile kann ich schon besser umgehen mit meinen Auto und jetzt taucht folgende Frage auf: hat jemand erfahrungen mit youtube Premium am handy und somit auch im Auto?
premium hat einen druchaus leistbaren betrag von 12€ bei einem Einzelabo und 18€ beim Familienabo für 6 Personen.
Mein Vorteil wäre, immer wenn ich auf meine Frau warten muss, kann ich mir einen Film ansehen. Das normale youtube geht leider nicht. Zum Beispiel als Hintergrundmusik, das macht er nicht, auch nicht bei Filmen. Meine Freundin, die da irgenbdwo hinter dem Armaturenbrett sitzt, sagt mir dann, dass das nur mit Premium geht.
gruß
herzlich willkommen!
gruß
https://www.acea.auto/files/20230221_PRPC_2301_FINAL.pdf
es gibt einige interessante veränderungen. der vergleich 2022 und 2023 hinkt, weil 2022 ein katastrophenjahr für die automobilindustrie war.
die gewaltigen steigerungen bei alfa romeo sind vermutlich auf den tonale zurückzuführen.
gruß
nein, sind noch nicht da. es wird wohl noch zwei, drei tage dauern.
gruß
ESP kann man nicht ausschalten. ich glaube du verwechselst das mit der Traktionskontrolle, die muss man ausschalten können, weil in einigen wenigen situationen das fahrzeug keinen Vortrieb mehr haben könnte
gruß
hat das auto überhaupt ESP?
gruß
herzlich willkommen!
gruß
ich habe vorgestern deinen beitrag gelesen und wollte auch antworten, hab es mir aber dann überlegt und habe nicht geantwortet.
der grund ist, mein auto steht schon wieder längere zeit in der garage und außerdem fahre ich zur zeit nur kurz und extreme kurzstrecken. das bedeutet, dass der ladezustand der batterie nicht gerade gut ist. mein auto hat eine spannungsanzeige, die sieht trotzdem gut aus, volle ladung.
so, gestern waren wir 20 km unterwegs ins theater. 20km ist eine entfernung, wo die batterie mit sicherheit vernünftig geladen sein sollte. ist es aber nicht. ich habe extra wegen dir die start-stopp funktion nicht ausgeschaltet, damit ich berichten kann. mein bericht: nicht ein einziges mal hat sich (nach den 20 km) im stadtgebiet die start-stopp eingeschaltet. und das obwohl es über 10° gehabt hat und mein auto erst ein halbes jahr alt ist.
normalerweise schalte ich die start-stopp aus, weil sie mir auf die nerven geht.
warum sie meist einschaltet und dann aber wieder nicht, das weiß ich nicht.
gruß
Ich wünsche allen frohe weihnachten und erholsame feiertage!
gruß
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat