Beep für Geschwindigkeit

Partner:
  • Hallo,

meine Tochter fährt einen Fiat 500 312 (Bj 2012) 1.28v.

Sie hat wohl seit neustem einen Meldung bei Überschreitung von 120km/h. Ich habe im Handbuch gelesen, das man das unter dem Menüpunkt "Beep für Geschwindigkeit" einstellen kann, ich finde aber diese Menüpunkt nicht. Ich find leider auch sonst nichts wo man das ein- abstellen kann. Geht das bei diesem Auto überhaupt?

Gruß

• Kenne das Fahrzeug nicht, aber verschiedene Fiats haben das doch alle ziemlich gleich.

Irgendwo lässt sich ja einstellen ob man Meilen oder Kilometer mag ect. in dieser "Ebene" ist auch hinterlegt ob man eine Warnung haben will oder nicht und bei welcher Geschwindigkeit das sein soll.

Beim Panda 169 sind das 3 Tasten die neben dem Cockpit (Tacho ect.) sind.

Drückt man auf den mittleren, dann zeigt sich die Anzeigen im Cockpit, mit den beiden anderen Tasten kann man im Menü wählen, wenn man den richtigen Teil gefunden hat, mittlere Taste drücken, dann ist man da drin. Mit den beiden anderen kann man wählen, passt es drückt man wieder die mittlere Taste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!