Sehr begeistert vom 1.1 Panda

Partner:
  • Also, habe meinen "Rentnerpanda" fast 2 Jahre und macht Freude das zuverlässige Auto. Fahre mit Allwetter gemütlich

mit 5 Litern auf Langstrecke und habe jetzt 150 TKM drauf. Gekauft mit 127 TKM und alles gemacht worden, Service,

Bremsen, Zahnriemen und die Kupplung noch tadellos. Hoffe noch viele Zehntausende problemlos fahren zu können.

Gruß Manne 56

• Hallo,

ich fahre seit Mitte August dieses Jahres auch einen 1.1-l-Panda 169, Bj.2009, 138.000 km, gekauft bei 130.000 km.

Zum Kauf wurde vom Verkäufer auch alles gemacht, Bremsen und Riemen erneuert, Ölwechsel, etc., so daß auch der GTÜ nichts auszusetzen hatte - Ergebnis: ohne Mängel die HU bestanden! Reifen hat er inzwischen nagelneue Hankook Kinergy 4S in 155/80R13 auf momentan noch Serienstahlfelgen. Das Reserve-Notrad hab ich durch ein neues Komplettrad in Seriengröße ersetzt, demnächst werden auch die "neuen" gebrauchten Rial-Kreuzspeichenfelgen (ebenfalls in 13"-Größe) montiert, dann habe ich ein richtiges Schmuckstück!

Dann erfreue ich mich am sparsamsten Auto, das ich je hatte (5,6 l/100 km).

Das Fahren macht dank der "City"-Servofunktion selbst beim seitlichen Einparken in enge Parklücken echt Spaß - eben ein richtig toller "Einkaufswagen"!

Grüße

Pedi-Panda

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!