Stromlaufplan Punto 199 (672)

Partner:
  • Moin, ich habe an meinem Punto die Kupplung samt Ausrücklager wechseln müssen, so weit so gut, das hat auch alles geklappt, allerdings zeigt er nach dem Zusammenbau Fehlercodes, "P0621-94 und P0683-67", was beides auf ein elektrisches Problem schließen lässt.

Beim Getriebeausbau ist es teilweise etwas arg eng geworden, insbesondere bei den Kabel unterhalb der Batterie, die nicht ummantelt waren, ich tippe daher auf einen Kabelbruch oder ähnlichem. Leider scheint es nahezu unmöglich zu sein, einen Stromlaufplan für den Wagen zu bekommen, mit den einschlägigen Manuals gibt es zwar Schema-Pläne, aber nicht wirklich einen Stromlaufplan. Das Haynes habe ich leider nicht vorliegen, zudem weiß ich nicht, ob dort aussagekräftige Schaltpläne vorhanden sind, wie etwa beim Ford Transit oder auch nur grundlegende Pläne wie beim Peugeot 307.

Hat hier möglicherweise die Stromlaufpläne für den Motorraum, damit ich die Leitungen durchmessen kann?

• Hattes du , beim Kupplungswechsel,

die Batterie nicht abgeklemmt?

Schau dir doch die Verkabelung der Lima mal an.

Gehen die Parksensoren?

Besorge dir evtl. Multiecuscan und führe eine Proxi durch .

Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!