Sitzbänke tauschen - Adapter?

Partner:
  • Hallo!

Ich habe einen Fiat Talento, BJ 2016, L2H2.

Meine hinterste Sitzbank lässt sich komplett umklappen, die zweite Reihe allerdings nicht. Ich wollte die Reihen tauschen, allerdings passen die Schienen nicht.

Dieses Wochenende traf ich am Campingplatz einen Slowenen, der dasselbe Auto hatte und durch einen Adapter das Problem lösen konnte. Leider konnte er nicht mehr sagen, wo er diese Adapter bestellt hatte.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

Danke & lg Jeri

• Moinliebe Gemeinde

hab lange nach einer Lösung gesucht ,um die 2 te Reihe Sitzbank in der 3ten Reihe zu verwenden.

Hab es gelöst !! Simpel und einfach ...... es werden nur 4 große Unterlegscheiben M14 x 40mm x 4mm benötigt ..oder 12 Stück M12 x40mm x 1,5mm .

Bei den M12 muß das Loch auf 14,5 mm aufgebohrt werden:/....---warum wohl 8o8o

Die Schrauben auseinanderbauen ..plastik ab ,die U-schen rauf Plastik wieder rauf die kleine Metallscheibe nicht als letztes vergessen + dann einschrauben .

Ob das alles zugelassen ist ist mir Latte ...es funktioniert und Hält !!( bei meinen Bus )

Die M12 sind handelsübliche Ware .

M14 x 40mm x 2mm sind fast nicht lieferbar

Der Umbau dauert ca 30 Min

...immer zügig unterwegs:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!