Mein Mäusekino spinnt noch immer Typ 223 Bj. 2000

Partner:
  • Hallo

gekauft wie gesehen....

Gut, der Verkäufer hat mich darauf hingewiesen, aber der Preis stimmt

Das Mäusekino, mal geht es ganz, dann nur teilweise oder es geht garnichts.

Wobei bei teilweise sind es scheinbar unterschiedliche Teilnehmer sind. Mal fällt der Tankgeber mit dem Drehzahlmesser aus, aber, meist funzt der Tacho...

Ich vermute einen Massefehler, aber es ist nur eine Vermutung. Deshalb auch die Frage in die runde

Wer weiß mehr?

um sachdienliche Hinweise wird gebeten :-))

Gruß

Klaus

Einmal editiert, zuletzt von Klaus_aus_W () aus folgendem Grund: Stand nach einer Woche provisorisches Massekabel Motor <---> Batterie gelegt an beiden Kästen : Sicherungen raus - rein, ebenso die Relais die einzige Änderungen waren, daß zwischendurch auch einmal die Kontrallampe anging für z.B. "Tür offen" und was man im stand so sehen kann. die Tankanzeige wechselt zwischen zeigt an und zeigt nicht an. Also, als nächstes die Einheit ausbauen und dort eventuell eine neue Massevebindung legen? Einheit <---> Karosse?? Hat bitte jemand einen oder mehrere Tipps, welche Fehler beim ausbauen zu vermeiden sind, bzw. wie sich die Einheit "leicht" und unkompliziert ausbauen läßt? Danke in voraus

• Klaus_aus_W

Hat den Titel des Themas von „Mein Mäusekino spinnt Typ 223 Bj. 2000“ zu „Mein Mäusekino spinnt noch immer Typ 223 Bj. 2000“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!