Fiat Grande Punto 199 Baujahr 2007 Bremse/Handbremse

Partner:
  • Hallo zusammen,


    habe mir am 01.Februar 2023 einen Fiat Grande Punto 199 1.2 Benziner Baujahr 2007 gekauft.


    Leider hat mein kleiner Fiat immer wieder ein neues Problem natürlich normal mit den Alter. Ich habe Ihn mit Garantie beim Händler gekauft, leider ist dieser nicht um die Ecke und war wegen zwei anderen Sachen auch schon bei den.


    Gerne würde ich euch mal was fragen, eventuell könnt Ihr mir ja einen Tipp geben.

    Heute bin ich ganz normal gefahren und als ich einparken wollte ging auf einmal meine Bremse schwieriger(diese war sehr schwer gängig und konmte diese nur minimal bedienen). Erstmal ließ ich das Auto stehen und probierte es später nochmals mit einen Freund. Die Bremse ging immer noch schwer wen man diese betätigte, die Bremskraft war inordung. Wir sind eine Runde gefahren und während der Fahrt ging es, es war wie vorher wieder etwas leichter. Wisst Ihr was das sein könnte?


    Und leider hatte ich noch ein Problem als wir die Handbremse lösen wollten ging es am Anfang nicht man konnte den Knopf nicht drücken um diese zulösen, als hätte diese gehakt. Es war sehr schwer diese zulösen, nach einer Zeit haben wir es hin bekommen und danach ging es auch wieder wie immer. Kann es sein das diese nur gehakt hat?


    Ich hoffe ich konnte es einiger maßen verständlich erklären. Danke schonmal im vorraus.


    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!