Wo finde ich das Security-Gateway-Steuergerät im Panda, EZ 2020? Und im 500er, EZ 2019?

Partner:
  • Tach zusammen!

    Ich heiße Ingo, bin neu hier und habe 3 Fiats in der Familie, einen 18er Panda, einen 2020er Panda und einen 19er 500er, alle mit dem 1,2 Liter Vierzylinder. Ich schraube gerne und viel und habe mir für den 18er Panda ein Diagnosegerät von Launch gekauft (CReader), mit dem sich auch die Ölwechselanzeige zurücksetzen lässt. Das funktioniert beim 20er Panda nicht, vermutlich weil ein SGW-Steuergerät verbaut ist. Das kann man ja mit einem Kabel überbrücken - wenn man es denn findet.

    Hat jemand hier schonmal nach dem Gerät gesucht und weiß, wo ich es finde? Beim 500er bin ich nicht sicher, ob es verbaut ist, aber eine Info, wo ich es finden könnte, wäre natürlich auch schick,

    Es dankt und grüßt

    Ingo

  • Wie sich jetzt herausgestellt hat, hat mein Panda kein SGW. Da kann ich lange suchen. Vermutlich ist das Diagnosegerät von Launch oder die darauf installierte Software hin, mit Multiecuscan geht es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!