Fiat Croma 194 Multijet BJ 2006 Fehler U1701

Partner:
  • Hallo ihr, lieben Fiat Besitzer! :023:

    Bitte Bitte kann mir jemand weiter helfen?


    Mein Baby, Croma Diesel 194 Multijet BJ 2006 startet seit 21.12.2021 nicht mehr.

    Zuerst, mein Fehler, habe versehentlich die Schlüssel mitgewaschen, also habe ich den Croma mit dem zweiten Schlüssel gestartet. Das ging auch gut, bis auf dreimal. Nach dem letzten Mal hat das Auto über 2 Wochen gestanden, gerade wo so richtig kalt wurde im Dezember. Als ich nach zwei Wochen wieder starten wollte, ging es nicht. Elektrik war alles da, das einzige neue dazu war: Lenkradsperre aktiv. Nun Auto abschleppen lassen, in ein Service hingebracht. Zuerst wurde alles an Diesel Zufuhr geprüft. Nichts gefunden. Sicherungen sind alle auch ok. Dann hieß es, dass die Wegfahrsperre gelöscht werden soll. Also Motorsteuergerät angebaut, weg geschickt, Wegfahrsperre wurde gelöscht. Wieder eingebaut…immer noch nicht. Indessen das einzige Fehler, die jetzt kommt, ist U1701.


    Ich bin inzwischen ... nicht im Bilde darüber wie viele Stunden Fehlersuche bezahlt und Wegfahrsperre Löschung, und seit Dezember Versicherung und Steuer und kann mein Baby nicht fahren... Hat jemand eine Idee?


    Lieben Dank im Voraus für euren Antworten, ich bin echt am Verzweifeln, will aber das Auto noch nicht abschreiben..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!