Fiat Verbrauch

Partner:
  • Welchen durchschnittlichen Verbrauch hat ein 3 Jahre alter Fiat 500? Meine Cousine möchte sich unbedingt so ein Auto zulegen und ich wollte hier einmal nachfragen. Liebe Grüße, Lara

  • Hallo Lara


    Es kommt darauf an, welches Modell vom 500er du genau anschaust, ob du einen Benziner oder einen Diseler kaufst und wie du fährst.


    Ein Fiat 500 1.2 8V Lounge verbraucht inetwa 5.1 Liter / 100Km
    Die meisten 500er (Benzin) haben ein Verbrauch von 4.0 - 5.4 Liter / 100Km


    Die Dieselfahrzeuge haben eine Verbracuh von 4.3 - 4.90 Liter / 100 Km


    Die Kleinwagen sind sehr sparsam, trotzdem gibt es unterschiede im Verbrauch.


    Ich empfehle dir bei der Suche genauer hinzusehen, meistens ist der Verbrauch angegeben.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen.


    Liebe Grüsse

  • Hallo wie schon erwähnt, kommt es ganz auf das Modell an, welches du gern hättest. Im Normalfall wird der durchschnittliche Verbrauch immer angegeben und ansonsten bei einem Händler nachfragen :)

    Grüße, Lia

  • Hallo, wie die anderen bereits erwähnt haben ist es für eine genaue Angabe wichtig zu wissen um welches Model es sich handelt. Das sollte auch normalerweise vom Verkäufer angegeben werden. Ich würde im Durchschnitt mit ungefähr 5,1/100km rechnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!