Beiträge von fiat20

Partner:

    Natürlich ist es etwas kostspieliger, jedoch ich finde es sehr fein einen Allrad zu haben. Gehe selber sehr oft Skifahren und bin froh das ich mir nicht ständig die Schneeketten montieren muss. Ich denke auf die Jahre gerechnet rentiert sich das schon.

    Super tolle Fotos. Gerade die Fiat 500 sehen Weltklasse aus! Wünsche mir auch mal bei einem Fiat treffen dabei zu sein. Irgendwie verpasse ich die immer...

    Hallo,


    ich habe einen Fiat 500 mit Gangschaltung und ich würde auf keinen Fall ein Automatikauto bevorzugen. Ich finde der Fahrstiel ist ganz anderst mit der Gangschaltung ebenfalls macht es doch einfach viel mehr Spaß. Für Langstrecken ist die Automatikschaltung sehr fein! Aber der Spaß ist nicht so enorm.

    Hallo wie schon erwähnt, kommt es ganz auf das Modell an, welches du gern hättest. Im Normalfall wird der durchschnittliche Verbrauch immer angegeben und ansonsten bei einem Händler nachfragen :)

    Grüße, Lia