Panda 169. Kasten unter Beifahrersitz ?. Kabelbaum im Schacht?.

Partner:
  • Liebe Panda Gemeinde.
    1)Mir ist beim Radioeinbau in meinem 2009 169 1.1 Panda eine Kunststoffbox hängend unterm Beifahrersitz (und nur da) aufgefallen. Hab erst gedacht das ist ein Aufbewahrungsbehälter.
    Aber das lässt sich von aussen nicht einfach öffnen oder bedienen. Weiß jemand zufällig wofür das ist? (Steuergeräte? Seiten-Airbag?). :?:
    Möchte den Sitz jetzt nicht extra vergeblich ausbauen. Grund ist: Ich wollte eigentlich die Mulde unterm Sitz für eine Endstufe_Subwoofer Einbau inspizieren.
    2)Dann liegt im Radioschacht noch ein Steckeranschluss vorbereitet. Blau grün gelb farbig. Nur grün ist vorverdrahtet/bestückt. Weiß das jemand zufällig auch.
    Fotos anbei.
    Danke für jede Info. Andreas

  • Es gibt einen Original Fiat Subwoofer, der anstelle dieses Plastikfaches dort unter den Sitz kann. Sofern das Kabel bei dir dafür schon vorhanden ist, kannst du den nutzen (Ein kabel davon führt allesdings an Pin5? von dem blauen Stecker. wenn der also bei dir nicht belegt ist, sieht’s schlecht aus.


    Der bunte Stecker liefert diverse Fahrzeugdaten, erweiterte Audiokanäle, subwoofersteuerung, CAN-Bus-Signale etc.

    Dort würdest du einen CAN-Bus-Adapter für dein Autoradio anschließen, damit es Informationen über das Auto lesen kann (RPM, Lenkradposition, Abblendlicht etc)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!