Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Fiatracer88

Moderator

Beiträge: 1 696

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist Marburg a.d. Lahn

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 460

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 9. September 2012, 01:30

Veränderung im Team und auch im Gesamten Forum!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Forengemeinschaft

Im namen des Gesamten `S

Darf ich euch nochmals unser neuer mit Moderator Tifosi Siegen vorstellen der sich schon gleich mit uns ans anstrengede Werk gemacht hat für euch hier im Forum klarschiff zu machen. Erstmal nochmals Danke :thumbup:

Wie ihr seht, sind sehr viele recht veraltete Themen wieder ausgeraben worden. Das liegt daran das wir im Forum aufräumen und Themen die noch Unbeantwortet waren, Beantworten und "sinnlose" Beiträge rausgeschmissen haben.

Leider haben wir noch nicht alles Geschafft (ihr seht ja wie Spät es schon ist) der rest wird dann Morgen und im laufe der Woche von statten gehen.

Also kann hier und da nochmal ein veralteter Beitrag zwischen euren hervortreten.

Wir hoffen euch gefällt das "Ausgemisstete" Forum.

Weiterhin sind wir für jegliche Kritik offen, also scheut euch nicht.

Euer

Fiat-Forum Team

Tifosi Siegen, White_Evo , Fiatracer88 und natürlich Hajö


Beil, Schieferhammer und Zirkel..... Ein Hoch der Dachdeckerkunst :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fiatracer88« (9. September 2012, 01:39)


White_Evo

Moderator

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 9. Juli 2011

Wohnort: Unna

U N
-
* * * * * *

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 9. September 2012, 01:37

Dem ist nichts hinzuzufügen :thumbup:
Bitte das mit den "sinnlosen" Beiträgen nicht falsch verstehen ;) Es sind nun weniger Beiträge im Umlauf. Das hängt vor allem damit zusammen, dass gleiche Beiträge zusammengefügt oder die doppelten gelöscht wurden. Diese waren aber zum größten Teil JAHRE alt ;)

Noch ein kleiner Hinweis zum Schluss: Wenn ihr etwas im Biete/Verkaufe-Bereich losgeworden seit, bitte kurz ein Vermerk wie "Verkauft." o.ä. unter das Thema setzen oder ein Moderator anschreiben, damit wir auch da direkt ausmisten können ;)

Wir hoffen wir konnten durch die Aktion das Forum wieder übersichtlicher gestalten und so in eurem Sinne arbeiten - was wir auch weiterhin versuchen werden. Wie Fiatracer88 bereits gesagt hat - der Feedback-bereich steht euch immer offen 8)
Ein Auto, welches in der Garage steht ist sicher. Aber dafür wurde es nicht gebaut.
*Seat Leon 5F* :love:

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!