Augustin-Group

sannylein

Anfänger

  • »sannylein« ist weiblich

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 20. Juli 2011

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Juli 2011, 15:23

Mac OS 10.7 Lion

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo meine Lieben! Manche von euch werden es vielleicht mitbekommen haben.
Gestern wurde das neue Mac Betriebssystem Lion (10.7) veröffentlicht. Ich habe es gleich geupdraded und bin total zufrieden. Wie sieht es bei euch aus?

Beiträge: 995

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Juli 2011, 19:08

ich kenne es gar nicht.


gruss.

Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist männlich

Beiträge: 1 229

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Wohnort: Korntal

L B
-
* * * * *

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Juli 2011, 21:57

Hallo sannylein,

hab mich ehrlich gesagt noch nicht ran getraut wegen der Software die ich sonst noch so nutze... Unter Snow Leopard gab es schon Probleme mit Adobe Creative Suite CS3, da muss ich erst mal sehen, wie es mit Lion da aussieht.

Sonst hätte ich echt Lust das Upgrade zu machen.
Ist ja bestimmt wieder richtig genial... ;) Apple halt.

Gruß
Hajö :)

Anna

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 2. Mai 2012

  • Nachricht senden

4

Montag, 16. Juli 2012, 08:39

wann kommt denn endlich der Berglöwe?

Kugelblitz

unregistriert

5

Montag, 16. Juli 2012, 08:43

Ende Juli habe ich munkeln hören.

crikveni

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2013

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 21. Januar 2015, 18:56

Yosemite ist voll nicht mein Fall. Design ok, aber Leistung aufm Macbook Pro ohne Retina sehr gesunken.

PS: Ich nutze Version 10.10.1
Ich liebe meinen Punto GT

Fiat176Punto

Anfänger

  • »Fiat176Punto« ist männlich

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 29. April 2012

Wohnort: nähe Ludwigshafen

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 22. Januar 2015, 18:25

Ich nutze auch Yotemite auf einen Macbook Pro Retina. Mir ist aufgefallen das der minimal langsamer geworden ist. Auf meinen Macbook Pro 2007 belasse ich ihn allerdings auf Mavericks, habe sonst die Befürchtung das der noch langsamer wird.

DNZ

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 7. November 2016

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

8

Montag, 28. November 2016, 15:11

Ich hole den Thread mal wieder hoch.
Ich hatte bisher mit noch keinem Upgrade Probleme. Nutze ein MacBook Pro 15 Zoll Late 2012.
Muss dazu allerdings auch sagen, dass ich meistens ein bisschen Zeit verstreichen lasse, bevor ich ein Upgrade herunterlade. Es kommen ja meist doch noch schnell neue Updates mit Bug-Beseitigungen...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (28.11.2016), JD4040 (29.11.2016)

Stootherents

Anfänger

  • »Stootherents« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2016

Wohnort: Assamstadt

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

9

Freitag, 2. Dezember 2016, 17:52

Da gebe ich dir völlig Recht, lieber eine Zeit lang warten bis alles mit Sicherheit einwandfrei funktioniert.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (03.12.2016)