itzy

Anfänger

  • »itzy« ist männlich

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 8. April 2007

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Oktober 2007, 15:50

So dumm kann auch nur ich sein xDD

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ok, so ^^
Ich rühme mich ja normal net mit solchen Bildern, aber das KANN ich euch net vorenthalten xD Keine Ahnung, ob's in der richtigen Kategorie is, aber ich finde schon ^^
Also, folgendes:
Ich hatte gestern meinen Kleenen gewaschen und wollte grade n paar Fotos machen fahren. Ich hab da so ne spezielle Jogging-Strecke, wo ich weiß, dass da n paar richtig schöne Plätze sind ^^
Ich also da lang und hab auch genau das Richtige gesehen für meine Zwecke =)
Setz den Rückwärtsgang rein, scher ein und *schepper*
Ende der Fahnenstange -.-'' Was ich nämlich NICHT gesehen hatte, war der Graben, der die Straße und den Acker trennte -.-'' :oops:
Nunja, mein erster Gedanke war: :shock: Scheiße -.-'
Aber nunja. Die Auffahrt zu dem Feld war einige Zentimeter weiter... tja, schade. Ich versucht, die Karre selbst aus dem Dreck zu ziehen. Nix. Mein rechter Vorderreifen hang in der Luft, mein linker Hinterreifen ebenso...
Also, nix zu wollen. Damit man sich das besser vorstellen kann:





So, da stand ich dann nun. Um mich herum nix als Feld und n verlassener Bauernhof. Dann bin ich n paar Meter gelaufen, da stand noch n Haus - keiner da. Ich schon völlig frustriert zu meinem Auto zurück, als ich da was lautes hör - n Traktor! Ich den Traktor angehalten und der hat mich dann mittels Abschleppseil (*knutsch* Ich liebe dieses Teil xD Nie mehr ohne xDDD) wieder aus dem graben rausgeholt ^^
Seine Aussage: "Hömma, ich hab ja schon viel gesehen, aber die Tieferlegungen werden auch immer extremer...."
Ich: "Ja, schön, nur war die absolut nicht gewollt!"
Er: "Achso... na, dann holen wir den ebsser mal raus, was?" xD
Und so sah das Ganze dann aus:



Also, ich bin für heute bedient, herzlichen Dank!

Die Fotosession hab ich natürlich trotzdem noch gemacht, aber die Bilder kommen erst bald ;)
Ich lass die noch inpetto als Überraschungseffekt xD
Italo-Specialgroup

Muggo

Anfänger

  • »Muggo« ist männlich

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 9. April 2007

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Oktober 2007, 17:44

:shock: :shock: ................... :shock:

Italo-SpecialGroup

meLi

Anfänger

  • »meLi« ist weiblich

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 23. Juli 2007

Wohnort: Regensburg

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 23. Oktober 2007, 18:17

oje oje der arme punto.. :shock:



P.S.: da soll mal noch einer sagen, das die frauen zu dumm zum autofahren sind.. :lol:

lg melanie

PuntoBlackCat

Anfänger

  • »PuntoBlackCat« ist männlich

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 1. April 2007

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 23. Oktober 2007, 18:47

Also.....kann das sein das du mit 55PS absolut übermotorisiert bist 8-)

Wenne Mittwoch überlebst, is Donnerstach :104:

itzy

Anfänger

  • »itzy« ist männlich

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 8. April 2007

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 23. Oktober 2007, 20:50

Hallo, sowas muss echt jeder mal mitgemacht haben =) Außerdem hatte ich in 2facher Hinsicht Glück :
a) der Kleene hat NIX abbekommen, echt null!
und b) das neue Kit war noch net dran ^^
Also von daher: Alles paletti =)
Italo-Specialgroup

Sam

Car Hifi Experte / Moderator

  • »Sam« ist männlich

Beiträge: 163

Registrierungsdatum: 28. März 2007

Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 23. Oktober 2007, 23:23

Erklär mir mal, warum du nicht einfach nach vorne weg gefahren bist, hast ja doch kein Heckantrieb? Hmm, aber lustig eingeparkt!
Spezialist zu Fragen im Bereich Stilo/Bravo/Uno und sämtlichen Fragen rund um Car Hifi und Multimedia

itzy

Anfänger

  • »itzy« ist männlich

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 8. April 2007

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 10:18

Zitat

Mein rechter Vorderreifen hang in der Luft,

Ich kam einfach net vom Fleck -.-'
Italo-Specialgroup

cingsgard

Fortgeschrittener

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Künzelsau

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 10:44

Respekt :-)
Gut, dass Deinem Wägelchen nix passiert ist.
Sonst wärs nicht so lustig gewesen.

itzy

Anfänger

  • »itzy« ist männlich

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 8. April 2007

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Nachricht senden

9

Freitag, 26. Oktober 2007, 09:16

Du kannst auch zu 100% davon ausgehen, dass ich den Thread dann net geöffnet hätte, WENN dem was passiert wär ^^
Italo-Specialgroup