Schmierfix

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 13. Juni 2011

Wohnort: Pfalz

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Juni 2011, 23:07

Was fährt hier so an Pandas (169)?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Mich würde mal die Verteilung über die verschiedenen Pandas hier im Forum interessieren.


Beste Grüße

rex-timmy

Anfänger

  • »rex-timmy« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 17. April 2011

Wohnort: Schopfloch bei Freudenstadt

  • Nachricht senden

2

Freitag, 12. August 2011, 08:19

RE: Was fährt hier so an Pandas (169)?

Ja Hallo Schmierfix, also wir scheuchen unseren Panda hier im schönen Schwarzwald ( Freudenstadt )herum. Er hat zwar nicht die meisten Pferde, aber wenn man Zeit hat gehts. Er ist bisher immer zuverlässig und hat uns auch noch nie im Stich gelassen, bis jetzt, da ging die elektrische Lenkhilfe kaputt, welch ich aber günstig gebraucht bekommen und eingebaut habe... Nur jetzt geht die Huppe nicht mehr und der Airback leuchtet, aber sonst ist wiede allses super.
Grüßle Walter

BellaFiat

Anfänger

  • »BellaFiat« ist männlich

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 12. August 2011

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

3

Freitag, 12. August 2011, 10:11

Wir haben leider keinen Panda :)

PandaImola

Anfänger

  • »PandaImola« ist weiblich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 26. November 2011

Wohnort: Fritzlar

  • Nachricht senden

4

Samstag, 26. November 2011, 13:20

Ich fahre meinen Calypso Türkisen Panda Imola in Hessen!

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

5

Samstag, 26. November 2011, 14:11

meine frau hat einen blaumetallic panda. es war ein ausstellungsauto mit 17 km am tacho. jetzt hat sie schon ca. 7000. ich glaube die version heisst "lifestyle" und hat alles, was man braucht und sogar noch ein bisschen mehr: 60ps benziner, 5 türen elektrische lenkung mit cityfunktion, klima, radio mit telefonverbindung (das ist super!), lenkradtasten, etc. etc. sie fährt nur kurzstrecken, daher kann man den verbrauch nicht wirklich als vergleich hernehmen, sie braucht rund 6 liter. wenn ich einmal ein bisschen längere strecken fahre damit, was selten, sehr selten vorkommt, dann reisst es den verbrauch natürlich weit herunter.

praktisch, zuverlässig, anspruchslos im unterhalt, weltmeister beim einparken, sie ist sehr zufrieden mit dem auto.


gruss.

Tifosi Siegen

Moderator

  • »Tifosi Siegen« ist männlich

Beiträge: 998

Registrierungsdatum: 13. September 2009

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 129

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 19:10

Mein Panda 169



Motor :

44 KW / 1248 ccm, 70 Ps, Novitec Sportluftfilter, Luftfilterkasten und diverse Abdeckungen lackiert, Motorabdeckungen aus ABS gefertigt und mit Skyleder bezogen



Abgastechnik :VA ab Kat, Sportendschalldämpfer von Remus


Fahrwerk / Reifen / Felgen :

Ronal R46 Alufelgen in 6,5 x 15 mit 195/50/15 rundum, 28 mm Spurplatten pro Achse, FK-Koni-Fahrwerk 45/40 mm



Interieur : Novitec-Alupedale, Schaltkulissenrahmen und diverse Interieurabdeckungen aus Edelstah, hochglanz poliert, Radioblende Single-DIN in Silber,



Exterieur : hintere Seitenscheiben und Heckscheibe getönt, Folia-Tec Midnight Reflex, Sportkühlergrill in chrom, Griffabdeckungen aus Edelstahl, Schriftzüge entfernt, Lester-Dachkantenspoiler, Mattig-Rücklichtabdeckungen in Wagenfarbe

Audio : JVC KD AVX 2 Headunit, Blaupunkt IC 107 Frontdoorspeaker, Blaupunkt IC 118 Backdoorspeaker, Blaupunkt Subwoofer Tube GT 1200 - 750 Watt, Blaupunkt GTA 460 Endstufe 800 Watt

Erfolge :


35.Platz der schönsten Fahrzeuge in Salzwedel 2009, 1.Platz des besten Zustandes Serienfahrzeug in Pleißa 2009, unter den Top 30 Show & Shine auf dem Italoforum 2010, unter den Top 30 Show & Shine in Salzwedel 2011, unter den Top 25 Show & Shine auf dem Italforum 2011


Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !

W-Max

Anfänger

  • »W-Max« ist männlich

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2011

Wohnort: Grimma

  • Nachricht senden

7

Montag, 2. April 2012, 17:47

Hallo!

Wir haben im Nov. einen Metallicschwarzen Panda gekauft mit Tageszul.in Dynamik-Ausstattung.
Ist ein schönes Fahrzeug und ideal für meine Frau als Stadtfahrzeug.

Gruß W Max

burschi

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2012

  • Nachricht senden

8

Montag, 8. Oktober 2012, 18:46

Servus
So das wäre mal meiner :D

VG Volker

Tifosi Siegen

Moderator

  • »Tifosi Siegen« ist männlich

Beiträge: 998

Registrierungsdatum: 13. September 2009

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 129

  • Nachricht senden

9

Montag, 8. Oktober 2012, 19:22







Meiner :D


Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !

Snorvlieger

Anfänger

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 17. März 2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

10

Samstag, 23. März 2013, 23:21

Und meiner

Mus noch viel umbauen!
»Snorvlieger« hat folgendes Bild angehängt:
  • sneeuw.jpg


Don Sveno

Anfänger

  • »Don Sveno« ist männlich

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2012

Wohnort: Moers

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 4. April 2013, 15:08

Panda 100HP

Hallo zusammen,

fahre einen Panda 100HP und bin glücklich mit dem Wagen :)

Habe bisher nur 2 Kleinigkeiten gemacht:

Radio: Pioneer AVH-P1400DVD 5.8" Touchscreens
Auspuff: Inoxcar ESD 90mm Rally

Die 169 Pandas finde ich sehr gelungen was Optik und praktischen Nutzen angeht. Man kann in fast jede Parklücke, kleiner ist nur ein Smart :D
Der 100HP fällt da vielleicht etwas aus der Zielgruppe, aber er steht seinen braven Brüdern in nichts nach. Er kann eigentlich alles genauso gut,
halt nur etwas schneller! Ok, die schwächeren Pandas haben mehr Fahrkomfort und sind sparsamer...aber das kann ja jeder für sich entscheiden.
Hat jemand Erfahrung mit der Duallogic Automatik? Finde ich ein sehr cooles Konzept.

Gruß aus Moers