hsmodell

Anfänger

  • »hsmodell« ist männlich

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 29. Juli 2011

  • Nachricht senden

1

Freitag, 12. August 2011, 23:33

Mein Fiat Evo ist Verkauft der Grande ist da

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich hätte Weinen können als ich letzten Mittwoch meinen Evo 105Ps 7 Monate alt Verkauft habe.
Und mir den Grande 1.3JDT 90 Ps Emotion geholt habe ,aber nicht lange habe ihn schon über eine Woche und bin voll Zufrieden .Das Fahrzeug wurde von einen Bekannten nur Autobahn gefahren es wurde jeder Kundendienst Lücken los gemacht .Und Leute beim fahren ich merke keinen Unterschied er hat kein Turbo Loch wie ich schon öfters gelesen habe.Und er fährt sich richtig gut .Der Verbrauch bis jetzt gemischter Verkehr 5.5 Liter.
Und von den Extras der Evo hatte die Dynamic der Grande hat die Emotion Ausstattung .
Sogar ein Tempomat ist an Board auch bei höheren Drehzahlen kein Dröhnen er läuft richtig Ruhig . KM hat er 76000 auf der Uhr Tüf Au wurde neu gemacht ohne Mängel .Bis jetzt ein Toller Fiat mein Vater hat der Punto 3 mit dem 1.3JDT 70 Ps der ist ihn heute gefahren und war auch Begeistert.Ach ja er ist 5 Jahre alt hat keine Kratzer keine Dellen Auch die Alus sind noch Top die Winterreifen von meinen Evo habe ich Behalten die Sind erst 5 Monate alt und auf neuen Fiat Alus Gruß Holger
Wer Bremst verliert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hsmodell« (12. August 2011, 23:44)


hsmodell

Anfänger

  • »hsmodell« ist männlich

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 29. Juli 2011

  • Nachricht senden

2

Samstag, 13. August 2011, 13:29

Grande Punto 1.3JDT 90 Ps

Hier habe ich ein Bild von meinen Grande Punto heute gemacht.

Gruß Hs
Wer Bremst verliert.

BellaFiat

Anfänger

  • »BellaFiat« ist männlich

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 12. August 2011

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 10:53

schaut gut aus!

Beiträge: 718

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 15:20

ein wunderbares auto!



gruss.