Motorrad.Community

Luna_Yoshi91

Anfänger

  • »Luna_Yoshi91« ist weiblich

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 18. Februar 2012

Wohnort: Weilmünster

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

1

Samstag, 18. Februar 2012, 20:40

Nach Wechsel des Getriebes und Kupplung macht Anlasser Probleme vermutlich =/

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Liebe FIat Freunde,

ich besitze einen Fiat Bravo 1.4 12v mit 80 PS , Baujahr 98 und SX Ausstattung(falls relevant).

Nun da mir vor 4 Wochen das Getriebe verreckt ist und wir dieses durch ein gebrauchtes neues ersetzt haben, natürlich mit neuem Kupplungssatz etc.Alles soweit so gut. Wir haben das gute Stück vorhin wieder zusammengebaut, wollten ihn anlassen und das klappte beim ersten mal auch ABER... dann haben wir ihn ausgemacht. Danach nochmal auf einmal pfeift irgendewas laut (wir vermuten den Anlasser), weshalb wir ihn wieder ausgemacht haben. Als wir es wieder probiert haben startete er mit diesem geräusch, drehzahl ging höher, aber wenn man gas gibt schnell und apprubt läuft er normal. Mal springt er an und auch manchmal nicht. Vorher lief er ohne Probleme, vor dem Getriebeschaden.

Außerdem geht meine Stdkm anzeige nicht...alles andere bzw. drehzahlmesser schon.

Kann mir einer Sagen was es damit auf sich hat? Also wir vermuten eigentlich nur den Anlasser, aber was könnte das sein?

Bitte um schnelle Hilfe! Will das gute Stück endlich wieder fahren, da er jetzt schon 4 Wochen steht. (Masterschlüssel ist vorhanden).

GLG Luna_Yoshi91
" Ich habe mehr Power in meiner Radnabe, als du in deiner ganzen Karosserie" :023:
:love: Bild von meinem Flitzer, in meiner Galerie:love:

Luna_Yoshi91

Anfänger

  • »Luna_Yoshi91« ist weiblich

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 18. Februar 2012

Wohnort: Weilmünster

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Februar 2012, 18:22

Hat denn keiner hier eine Ahnung?
" Ich habe mehr Power in meiner Radnabe, als du in deiner ganzen Karosserie" :023:
:love: Bild von meinem Flitzer, in meiner Galerie:love:

Luna_Yoshi91

Anfänger

  • »Luna_Yoshi91« ist weiblich

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 18. Februar 2012

Wohnort: Weilmünster

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

3

Montag, 20. Februar 2012, 20:37

Kann geschlossen werden, Anlasser hat gehängt sporradisch...neu geschmiert und läuft!
" Ich habe mehr Power in meiner Radnabe, als du in deiner ganzen Karosserie" :023:
:love: Bild von meinem Flitzer, in meiner Galerie:love: