White_Evo

Moderator

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 9. Juli 2011

Wohnort: Unna

U N
-
* * * * * *

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

1

Samstag, 17. Dezember 2011, 13:06

Problem beim erstellen von Beiträgen: Beiträge werden "auseinandergezogen"

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Community, bzw Mods & Admin.

Habe seit dem neuen Design das Problem, dass sich meine Beiträge nach dem Absenden / erstellen von alleine in die Länge ziehen.

D.h.: Ich schreibe einen Beitrag, schicke ab und wenn ich ihn dann sehe stelle ich plötzlich fest, dass zwischendrin Zeilen frei sind wo es beim Erstellen garnicht so war.

Das gleiche Problem beim editieren:
Ich will diesen Beitrag also nochmal editieren, weil ich denke, dass es mein Fehler war.
Kaum erscheint wieder das Schriftfeld wo man schreiben kann sind plötzlich 2 Zeilen frei.. oder 3 ?(


Nur als Beispiel:
Hier mein Thread - den ersten Beitrag habe ich heute mal wieder editiert um darin ein Update zu verlinken und wie man sieht ist auch dieser Beitrag nun mit viiielen Leerzeilen "auseinandergerissen".

Der weiße Evo - Update: Xenonlook / blaues Standlicht


Woran liegt das? Kann es am neuen Design liegen (hatte das Problem vorher nicht)?
Hatte auch Opera im Verdacht, aber habe das gleiche dann nochmal mit Firefox probiert und siehe da - gleiches Problem.


(Ich habe jetzt bei Schreiben des Beitrags jeweils EINE Zeile zwischen den Absätzen Platz gelassen - mal sehen, vielleicht werde ich gleich mal wieder überrascht..)
Ein Auto, welches in der Garage steht ist sicher. Aber dafür wurde es nicht gebaut.
*Seat Leon 5F* :love:

White_Evo

Moderator

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 9. Juli 2011

Wohnort: Unna

U N
-
* * * * * *

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

2

Samstag, 17. Dezember 2011, 13:08

Sorry für den Doppelpost, aber wie man sieht sind in der 2. Hälfte meines Beitrags oben jetzt jeweils 2 (!) Zeilen frei..
Und pro Editiereung werden es mehr.


Hat jemand das gleiche Problem?
Ein Auto, welches in der Garage steht ist sicher. Aber dafür wurde es nicht gebaut.
*Seat Leon 5F* :love:

Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist männlich

Beiträge: 1 211

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Wohnort: Korntal

L B
-
* * * * *

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 20. Dezember 2011, 01:03

Hallo White Evo,

also bislang hatte ich die Probleme noch nicht...

Benutzt Du "Quellcode" oder "Editor" beim Beiträge schreiben?

Hat noch jemand dieses Problem?

Gruß
Hajö :)

Fiatracer88

Moderator

Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist Marburg a.d. Lahn

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 222

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 20. Dezember 2011, 07:14

Hab das in gewissen maße auch, aber das Phänonem tritt nur auf wenn man die zeile nicht bis zum ende aus schreibt sondern nach einem satz die Zeilen(Enter)taste drückt.

Fiat´sche grüße


Beil, Schieferhammer und Zirkel..... Ein Hoch der Dachdeckerkunst :!:

White_Evo

Moderator

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 9. Juli 2011

Wohnort: Unna

U N
-
* * * * * *

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 06:10

Hallo Hajö, ich benutze den Editor.

@Fiatracer: Ja das kann gut sein, benutze die Enter-Taste häufiger.
Ein Auto, welches in der Garage steht ist sicher. Aber dafür wurde es nicht gebaut.
*Seat Leon 5F* :love:

White_Evo

Moderator

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 9. Juli 2011

Wohnort: Unna

U N
-
* * * * * *

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 27. Dezember 2011, 08:01

Habe grad noch was festgestellt ;)

Wenn man die Feststelltaste zusammen mit der Enter-Taste drückt um in ne neue Zeile zu kommen scheint das Problem nicht aufzutreten.
Ein Auto, welches in der Garage steht ist sicher. Aber dafür wurde es nicht gebaut.
*Seat Leon 5F* :love: