Biete: Ersatzteile für Fiat 127 zu verkaufen

Partner:
  • Guten Tag , bin neu hier. Habe früher einige 127 er gefahren, von 45 PS bis zum letzten einem 1300er mit 75 PS. Der schönste war ein HP70 mit breiten Felgen und metallicblau. Das ist jetzt 45 Jahre her. Zur Zeit habe ich wieder eine schwarze Barchetta mit 205er Bereifung.

    Haben letzt eine Scheune ausgeräumt, die soll abgerissen werden, da lagen noch Ersatzteile vom 127 er .

    2x Kühler mit Lüfter und viele Chromzierleisten, ein paar Chromtürgriffe und Rücklichter sowie ein Frontscheinwerfer. Könne auch noch Armaturen und Tachos dasein, liegen irgendwo in der Garage. Wer was braucht, muss alles weg, den meine Garage muss jetzt auch geräumt werden.

    Gruß Helmut

Teilen

Kommentare 4

  • Hallo Helmut,

    war dein blauer 70 HP zufällig mit einem kleinen Haubendekor (Schriftzug) vesehen..? So einen 70 HP in blaumetallic habe ich vor vielen Jahren mal in Hessen gekauft...

    Aus welcher Ecke kommst Du denn? Ggf. kann ich die Teile ja für meine vielen 127-er gebrauchen.

    Gruß Uwe

    • Komme aus dem Kreis Fulda. Habe den 70HP an den Freund meiner Schwester verkauft. Der kam aus dem Raum Schlüchtern, weiß nicht wo der abgeblieben ist.

    • Hallo 127-Uwe,


      bin jetzt ganz neu im Forum und suche verzweifelt, wo ich Fragen stellen kann. Ist irgendwo nicht gut gelöst.


      Habe letztes Jahr meinen 127, Bj. 75 verkauft. Sind aber noch einige Teil von verschiedenen Schlachtfesten übrig. Lagerort Oberschwaben. Falls noch gebraucht werden.


      Wollte aber eigentlich anfragen, ob jemand eine Betriebsanleitung für einen Fiat Brava 1.8, 16 V Bj 91 hat. Meine Frau hat letztens einen erstanden und bei Fiat selber kann man auch keine runterladen.

      Irgendwo kein richtiger Kundenservice. Bin ich leider von anderen Marken auch so gewöhnt. Fahre einen Santana Quantum 2.0 und dafür gibt es auch nichts.

    • Hallo Ernesto,

      für den Brava habe ich leider auch nichts gefunden, aber ich werde mal in "meinem" Forum nachschauen...

      Wo genau in Oberschwaben bist Du denn Zuhause? Vielleicht komme ich mal bei meiner Fiat-Deutschlandtorneé im Frühjahr vorbei..

      Gruß Uwe