Hallo,
vom MUSA sind noch die 4 Sommerreifen übrig.
Verschenke diese gegen Abholung:
Es sind NEXEN N Blue HD Plus mit DOT10/18
Stahlfelgen 6 Jx 15 H2 E140
Profil 5-6 mm
Liegen in 85419 Mauern/Schwarzersdorf
Tscharlie
Hallo,
vom MUSA sind noch die 4 Sommerreifen übrig.
Verschenke diese gegen Abholung:
Es sind NEXEN N Blue HD Plus mit DOT10/18
Stahlfelgen 6 Jx 15 H2 E140
Profil 5-6 mm
Liegen in 85419 Mauern/Schwarzersdorf
Tscharlie
Fiat schließt das eigentlich nur beim 1,8 Liter aus.
Unser MUSA 1,4 l/95 PS bekam auf 230.000 km nur E10 und Autogas, kein Problem.
Unsere pandas 1,2 Liter 60 PS fuhren immer mit E 10 ohne ein Problem.
Meine Motorräder (Yamahas zwischen 25 und 40 Jahre alt) fahren nur mit E 10, ohne Probleme.
Das Puch Moped, fähet mit E10 und Zweitaktöl, ohne Probleme.
Gefährlich wird es wenn Dichtungen nicht Pflanzenölfest sind.
Haben wir bei einem 1981er Passat erlebt, da waren die Spritleitungen ruckzuck geweitet, die gewechselt und er lief wieder ohne Probleme.
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Mich würde es interessieren, welchen Fiat Fuhrpark du dir zugelegt hast!
Willkommen und genau!
Ist jetzt nicht so dass ich verstehe was der sagt, aber nachmachen sollte gelingen.
https://www.youtube.com/watch?v=fUBjWN4acJ0
Nette Werbung.
Hallo hier,
leider fahre ich "nur" LPG.
Was mich aber interessiert ist, wieviel CNG brauchst Du so.
Und wie ist der Ausbau des Ducato, denn wir haben einen 250er L2H2 auch selber ausgebaut.
Ist das bei allen Kerzen so oder nur bei einer?
Wenns nur eine ist, kann es sein dass von einem Kerzenschlüssel der Gummi mit abgegangen ist, der ist normalerweise im schlüssel um die Kerze zu halten zum Rausziehen.
Wenns alle 4 sind, könntet ihr den falschen Schlüssel haben.
Leider weiß ich nicht mehr, den MUSA mit dem gleichen Motor habe ich leider nicht mehr ich kann also nicht nachschauen.
Wäre interessant ob jemand sagen kann ob dieser Motor ein "Freiläufer" ist?
Wenn ja dann wäre das mit dem Zahnriemen eher egal.
2009 wurden allein in Deutschland gut 54.000 Fiat Panda verkauft. Dann kamen die klugen Leute und haben den 319 "gemacht", denn wollten schon 2 Jahre nach Vorstellung nur noch gut 7000 Autokäufer.
Der 500er ist ja nett, aber wer auch nur ein Kind hat wird den abgeben. Der viertürige Panda durfte da meist noch bleiben.
Und sonst? Welche Modelle sollen Umsatz bringen? Der Grande Punto, eigentlich ein schönes Auto, das war das einzige Auto das ich wegen schlechter Sitze abgegeben habe.
Und der neue Tipo ist für alle die neben dem guten Verkaufspreis auch noch die Straße sehen wollen ein Witz.
Sonst noch Modelle die auffallen?
Ich als Fiat-Fan kenne heute keine mehr.
Stehen seit heute für 1 € Start bei ebay-Auktion.
Ich habe in solchen Fällen Glück. Ich bin kein ADAC Mitglied, sondern habe einen Schutzbrief bei der HUK, da ist ein Teil der Versicherung. Wenn ich also liegen bleibe, informiere ich die HUK, die macht alles weitere und ist natürlich auch schon informiert, dass da was kommt.
Bisher nur beste Erfahrungen gemacht.
Hallo,
biete Sommerreifen 4 Stück auf Felgen.
Nexen N blue HD Plus
195/60 5 15 Profil 5-6 mm
DOT 1018
auf Stahlfelgen fast rostfrei
6 Jx 15 H2 E140
Waren auf dem Lancia MUSA, der ist baugleich mit Fiat Idea.
Nur Abholung in 85419
Forumspreis 50 €
Das ist ja lustig, ich wohne in Schwarzersdorf.
Schon mal versucht das Auto mit eingelegtem Gang ein paar Umdrehungen zu schieben? Könnte sein dass der Anlasser hängt.
Ansonsten, der 60 PS 1,2 Liter ist ein Freiläufer, wennd der Zahnriemen gerissen wäre würde der Motor drehen, aber nicht anspringen.
Was sagt die Batterie, wenn Du startest? Geht die Spannung runter oder blaibt sie eher gleich?
Ich bin einfach 15 kmVollgas (Autobahn) gefahren, dann war das AGR wieder frei.
Wie lange stand der Wagen?
Unsere Pandas springen nach ca. 14 Tagen Standzeit nicht mehr oder nur mit viel Glück an.
Heutige Autos haben immer einen Stromverbrauch.
Sind möglicherweise die Taster im Schlüssel, wenns das ist, ist da gut, die kann man selber wechseln,die Teile dazu gibts im Netz.
Wenn der Schlüsseldefekt ist, dann kostet das gut 200 €, denn dann kann nur Fiat einen neuen Schlüssel "anlernern".
habe ich schon 2 mal bezahlt. Da ich aber um die 10 mal am Tag das Auto auf und zu mache, lohnte sich das für mich.
Meist halten die Schlüssel so um die 10 Jahre.
Vielleicht ein Marderbiß in einem Leitungsstrang? Wird schwer zu finden sein, wenns so ist.
Aber weil das bei Näße auftaucht könnte das sein.
Lancia ist schon weg, Alfa fast, Fiat wird folgen.
https://www.youtube.com/watch?v=5kpC9W9fUa4
https://www.youtube.com/watch?v=hj1IyjFm-08
so wirds gemacht,
Grüße
Tscharlie
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat