Schade, hätte gern erfahren, was die Ursache war, evtl. Ein vergessener Stecker.
Gruß Frank
Schade, hätte gern erfahren, was die Ursache war, evtl. Ein vergessener Stecker.
Gruß Frank
ich hatte gelesen das die ab 2003 das code2 system haben und dort kein masterschlüssel mehr vorhanden ist? Ich zieh gleich das Bordnetzsteuergerät raus damit ich mir den code Auslesen kann, muss ich dann nicht aber bei jedem motorstart den code eingeben?
Wie willst du da einen Code auslesen, dass geht natürlich nicht .
Allerdings gibt es bei Code2 einen Notstartcode, dieser wird mit dem Gaspedal durchgeführt und der Code steht im Scheckheft, hoffentlich findest du diesen ! Wenn nicht hätte ich noch einen Einfall. Habe ja 30 Jahr bei Fiat gearbeitet, aber es gibt auch Sachen, da geht's nicht weiter!
Gruß Frank
Oh, dass sieht sehr schlecht aus. Suche den braunen Schlüssel
Oder fehlt dir der braune Schlüssel, da musst du sicherlich das ganze System erneuern, incl. Motorsteuergerät.
Schreibe uns bitte, wie es ausgegangen ist.
Viel Glück
Gruß Frank
Normalerweise schreibt Multiecuscan:
Konfiguration am Linienende falsch !
Hallo Guggi,
warum hast du das geändert?
Hast sicherlich kein Foto, vom Eingangszustand gemacht .
Ich habe bei mir nachgeschaut und auch kein Foto gemacht, leider.
Was hast du noch alles geändert, außer Scheinwerfer?
Wenn du auf die erste Seite gehst, da stehen ja, unter der Fahrgestellnummer ,
Alle technischen Daten.
Viel Glück
Gruß Frank
Schade, dass man dich nicht mit Namen anreden kann! Vielleicht kannst du dein Profil ausfüllen.
115 PS, ist kein 1,3 Liter Motor , sondern ein 2 Liter genau 1956 ccm. Das musst du ändern und speichern. Viel Glück.
Gruß Frank
Mit einem Fiat Ducato Lenkrad sind laut diesem YouTube Video von unten solche Wartungsklappen zu sehen.
Vielleicht sind diese bei dir auch vorhanden und dann lassen sich ggf. die Birnen einfach austauschen.
Das sind keine Wartungsklappen, sondern wird hier , mit einem Werkzeug, der Airbag ausgebaut. Die Lampen kann man natürlich nicht erneuern, sind LED.
gruß Frank
Ammoniakgeruch deutet auf eine Undichtigkeit der Ad Blue Anlage hin.
Viel Glück, beim suchen
gruß Frank
Hallo,
vielleicht solltest du mal die Werkstatt wechseln.
Wer tauscht zweimal die Drosselklappe ?
Welcher fehlercode ?
Aber du schreibst ja auch nichts über den
Motor, Diesel, Benziner ?
Von deinem Namen ganz zu schweigen.
Schönen Advent
Gruß Frank
Naja, das sollte kein Problem für dich sein.
Viel Erfolg
Gruß Frank
Hallo, hast doch Garantie, ab in die Werkstatt, sollen sie abklären.
Oder du fragst einfach mal in einem speziellen Ducato Forum.
Gruß Frank
Naja, du brauchst schon einige Grundvoraussetzung, im technischen Bereich. Steuerzeiten einstellung, Kopf muss sicherlich geplant werden, Ölwechsel ist ja klar. Zylinderkopfschrauben neu, dehnschrauben, kompletten Dichtsatz, incl. Krümmer ,Wasserpumpe sollte man auch gleich mitwechseln. An Werkzeug, sollte man gut ausgestattet sein. Wenn du sowas noch nie gemacht hast hole dir Hilfe, sonst wird das nichts.
Viel Erfolg
Gruß Frank
Hallo Chris,
Das hörtsich ja schlimm an, hast bestimmt nur 100 € bezahlt.
Schraube auf jedenfall die Zahnriemenverkleidung ab und kontr.
die Spannrolle.
Öl wirst du ja kontrolliert haben !!
Vielleicht mal jemanden vorführen, der Ahnung hat.
Gruß Frank
sowenig Stradas, wie es gibt, wird da wohl keiner interessiert sein, aber Danke, für die Info.
Das da noch ein Metalltank verbaut ist, schon sehr merkwürdig.
Gruß Frank
Bei älteren Modellen, wurde die Heizungen, über ein Relias angesteuert,
Hast du schon mal danach geschaut?
Gruß Frank
Warst du schon mal in einer Werkstatt, die evtl. einen Co- lecktest gemacht, also die Kopfdichtung getestet haben.
Schaue mal in deinen Ausgleichbehälter, ob da evtl. Ölschlamm rumschwimmt.
Gruß Frank
Es gibt spezielle Ducatoforum, da bist du sicherlich besser aufgehoben, aber da wirst du schon alleine rauf gekommen sein , oder ?
Guten Morgen,
Bilder wären hilfreich!
Gruß Frank
Du kannst die Leiste ausbauen und zerlegen, allerdings werden die Nasen abbrechen und du musst die Verkleidung verkleben.
Danach kannst du den Microschalter wieder richtig einstellen.
Fiat Punto ist ein ganz anderes System.
Viel Glück
Gruß Frank
Da kannst du einfach die Gelenke erneuern,
Viel Glück
Gruß Frank
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat