für mich gilt: wenn ich keinen nützlichen tipp geben kann, dann antworte ich nicht. das würde eher verwirren, als sinnvoll sein.
gruß
für mich gilt: wenn ich keinen nützlichen tipp geben kann, dann antworte ich nicht. das würde eher verwirren, als sinnvoll sein.
gruß
herzlich willkommen!
gruß
herzlich willkommen!
gruß
auch wenn der kolben aufs ventil geschlagen hat könnte der motor noch drehen. ventil verbogen, loch im kolben...
leider kann ich nicht mehr sagen.
gruß
ich weiß es nicht, aber wenn es kein freiläufer ist, sollte es eigentlich gekracht haben und der motor steht.
gruß
herzlich willkommen!
gruß
herzlich willkommen!
gruß
den kindersitz kann ich mir nicht vorstellen... aber unter dem sitz ist der stecker, zieh den einfach ab.
klimautomatik: ganz vorne an der windschutzscheibe ist ein kleiner knubbel, das ist der sonnenstandsensor. klips den heraus und steck ihn auch ab.
gruß
ich weiß es nicht und habe auch keinen 500.
aber ich kann dir aber sagen, was ich als erstes in verdacht hätte: kofferraumbeleuchtung bzw handschuhfach.
die 270mA klingen nach einem 3W Lämpchen. mach folgendes: öffne die hackklappe und das handschuhfach. dann werden die beleuchtet. nach 20 minuten muss aber die beleuchtung ausgehen. die sicherheitsüberwachung schaltet die beleuchtung ab nach dieser zeit.
gruß
ns: es können auch 40 min sein, sieh in der bedienungsanleitung nach.
warst du schon im puntoforum? da sind viele, die sich auskennen.
gruß
danke für die info!
gruß
zündkerzen okay?
noch ein tipp, was die zündkabel betrifft: fahr am abend an eine dunkle stelle, lass den motor laufen, mach die motorhaube auf, eine zweite person soll gas geben und schau, ob du irgendwo zündfeuer siehst. also überschläge, die eigentlich in den kerzen stattfinden sollten, aber durch defekte oder schmutzige kabel sonst irgendwo sind.
gruß
herzlich willkommen!
gruß
herzlich willkommen!
gruß
sicherungen schon kontrolliert? das klingt schwer nach sicherung.
im handbuch nachsehen, welche sicherung zuständig ist.
gruß
zwei obenliegende nockenwellen, kettenantrieb mit duplexkette
gruß
da ist ein problem mit der antenne, bzw dem stecker. oder der radio ist defekt.
gruß
der motor ist von opel, schau einmal in opelforen.
gruß
schönen urlaub und gute erholung
gruß
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat