herzlich willkommen!
gruß
herzlich willkommen!
gruß
was hat die servolenkung mit dem saugdrucksensor zu tun? hat der doblo eine hydraulische servo ?
ich hätte nämlich bei elektronischer servo auf die batterie getippt.
gruß
mein croma hat zwei identische vollständige schlüssel.
ich habe die batterien gewechselt bei beiden, weil bei einem die schließ-öffnungsdfunktion der fenster nicht mehr funktioniert hat. bei beiden schlüsseln habe ich mindestens 20 mal drücken müssen, bis sie wieder funktioniert haben.
gruß
danke ebenfalls!
auch von mir allen ein gutes neues jahr 2018!
gruß
Frohe Weihnachten!
ich habe sowas einmal gehabt vor vielen jahren. die ursache war ein sehr starker sender in der nähe, der in die kabel und leitungen eingestrahlt hat und die elektronik verwirrt hat.
mein auto war ein idea.
gruß
herzlich willkommern!
ein 850er war auch mein erstes auto.
gruß
danke für die rückmeldung!
gruß
ich höre den ton nicht, nach deiner beschreibung würde ich auf die benzinpumpe tippen.
gruß
danke für die info!
gruß
herzlich willkommen!
gruß
P0115 sieht nach temperaturfehler aus. also falsche sensorwerte oder kabelprobleme, habe ich jetzt im internet gefunden.
zur heizung:
schlechte heizung kann mehrere ursachen haben:
thermostat macht zu früh auf
thermostat bleibt immer offen
fehler im kreislauf zum wärmetauscher innen.
ich würde folgendes machen: den kalten motor starten. nach einer minute kontrollieren, ob der kühler oben auch schön kalt bleibt. denn der thermostat muss noch geschlossen bleiben.
nach 3 minuten wieder kontrollieren. der kühler muss kalt bleiben.
heizung voll aufdrehen, innenraumgebläse ausgeschaltet. jetzt die schläuche in den innenraum kontrollieren. die sollten bereits warm werden. sowohl der zulauf, als auch der rücklauf. wenn sie warm sind, dann muss der fehler irgendwo im gestänge/klappenverstellung im innenraum liegen. wenn nur der zulauf warm ist aber der rücklauf kalt, dann liegt der fehler im kreislauf für den innenraum.
meine vermutung: luft im kreislauf für den innenraumwärmetauscher. lösung: entlüften.
wenn ich mich recht erinnere, dann hat der seicento ein kleines ventil im motorraum, das von dem bowdenzug des temperaturreglers im innenraum betätigt wird. also zu, mitte und offen. das kontrollieren, ob sich das auch
bewegt beim betätigung des regler in der mittelkonsole.
gruß
allzeit gute fahrt wünsche ich dir/euch!
gruß
ja, ich kenne das problem. es tritt bei allen modellen und automarken auf.
gruß
herzlich willkommen!
gruß
herzlich willkommen!
gruß
herzlich willkommen!
gruß
alles gute!
gruß
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat