Den Fiorino speziell kenn ich nicht,
aber mein allererstes Auto war damals der 127 .. ich war zwar mega stolz, ein eigenes Auto zu besitzen (vom Opa geschenkt bekommen) aber "modern" in dem Sinne, war er damals schon nicht.. gefahren ist er super, war zufrieden und trotz seiner nur 45 PS oder so..weiß nicht mehr genau, wieviel er hatte, ging er eigentlich ganz gut ab
einzigst, die fehlenden Kopfstützen fand ich nicht so klasse an dem .. aber du hattest ja mein ich sogar einen, der schon Kopfstützen hatte 
jup, durchaus AUCH ein tolles Auto, aber wie du schon sagst, jedem das seine, mir gefällt der Panda halt auch schon von der Form her ein wenig besser .. aber deinen Fioriono würd ich trotzdem fahren, ohne mich zu schämen.. alle die gegen so ein Autochen was sagen, sind doch eh nur neidisch
soll erst mal einer schaffen, ein Auto fast 700 000 km zu fahren!! 
Einziges was mich beim Panda 169 stört ist die Wegfahrsperre denn wenn die spinnt wars das wohl.
meinste?
Hat meiner von Zeit zu Zeit mal (toi toi toi, war schon seit 1-2 Jahren nicht mehr) ..dass wenn ich langsam im ersten Gang wo einparkte, der gelbe Lenker anging..und er sich nicht mehr lenken lassen wollte ... kurz Motor aus, dann wieder an - geht wieder ..
aber scheint wohl irgendwie ne kleine Krankheit zu sein.. war bei mir nur ab und an, immer nur im ersten Gang ..und wenn dann nur bei feuchtem Wetter, mir wurde mal gesagt, es sei eine kalte Lötstelle ...
hat der Panda wohl nicht nur bei der Wegfahrsperre, sondern auch bei der Servo .... hatte meiner aber schon, da war er erst 3-4 Jahre alt und es wurde nie was gefunden .. mein Simulantenauto hat sowieso immer nur aua, wenns mit mir allein ist .. und sobald es in der Werkstatt ist.. "wie was, hab doch nix" .. ist es wie weggezaubert, sodass meine Monteure mich schon für blöd halten müssen..
erst letzte Woche .. Samstag nachmittag, ich will Scheibe nass spritzen... kein surren, kein brummen der Spritzwasserpumpe..nix..trocken..
ich guck nach Wasser... überfüll den Tank sogar noch... ok, daran lags nicht..
Sonntag noch mal probiert .. immer noch kein piep von der Pumpe ..
nachmittags SMS an Stefan in Zeil geschrieben ... ok, komm Montag früh, wir schauen ... ich Montag früh zur Bank, Geld geholt.. bestimmt 3-4x noch probiert, ob nicht doch Wasser kommt - NIX .. auch keinerlei summen der Pumpe.. ich fahr nach Zeil... Stefan steigt ins Auto ... und mein Auto spritzt munter drauf los ... ich so "dein ernst jetzt - hast du irgendeine Sicherung jetzt rein gemacht " .. Stefan ."nö nur gespritzt"
er hat mir dann die Kontakte der Pumpe noch ein wenig gereinigt.. und mit Kontaktspray gemacht.. und mir mal meine Düsen anständig eingestellt, aber prinzipiell bin ich die 50km mehr oder weniger aus Spaß, weil mein Auto drauf Bock hatte, gefahren 
haben Autos auch Gefühle?
Dann würd ich sagen, mein Panda war neidisch auf den orangen Panda meiner Tochter, der am Vortag "baden" (durch die Waschanlage) durfte, und meiner nicht .. und der orange durfte auch einen Ausflug machen, nach Augsburg..während meiner in der Garage blieb ..
dann hat er sich gesagt.. "püh.. nur das Gesicht mach ich mir auch nicht nass, wenn ich nicht anständig baden darf - und überhaupt ich möchte jetzt auch auf die Autobahn und spazieren fahren" 

Aber auch wenn meine "Lotte" mich manchmal ärgert und eigenwilig ist - lieb hab ich sie dennoch 

Edit: ahh, https://www.fiat-forum.de/atta…-2021-06-23-01-55-16-jpg/ << okay, nun weiß ich, welches Auto mit Fiorino gemeint ist .. ja okay.. nen Kastenwagen.. ist für Männer super .. aber ich muss nichts transportieren - trotzdem nice