Beiträge von Bibini

Partner:

Huhu Ihr :)

Mit Erschrecken hab ich gestern nach dem Autowaschen festgestellt, dass ich ne Mega fette Roststelle an meinem Panda habe ... ich denke, das ist das Einstiegsblech? (also da hinten, wo ich eingezeichnet hab... das unterste, ersichtliche Blech .. an der Stelle, wo der Pfeil ist, wo man den Wagenheber anlegt ... )

Hab vorhin mal drunter gelangt... also wenn ich da bissl leicht drücke, merkt man, dass das Blech "matschig" ist und sich federleicht weiter reindrücken lässt... nehm also an, da ist nix mehr mit abschleifen, Spachtel zu machen... so realistisch bin ich schon X/ denke das Ganze muss definitiv getauscht werden...

Nur meine Frage, ihr Kerls kennt Euch doch bischen besser aus..

was dürfte der Spaß denn ungefähr kosten? Wenigst so grob ?

Will da nur was im Kopf haben, dass ich bissl nen Plan hab, wenn ich dann in der Werkstatt bin.. bei Frauen ist das ja immer so eine Sache... die werden gern mal über die Ohren gehauen ;)

ach übrigens ... P.S, An den Forenadmin: Hajö

bei den Labels ist eine Sprachvariable kaputt ;)

Sorry dass ich keinen neuen "Fred" eröffnet habe...ich bin jahrelang in Foren unterwegs und betreibe auch selbst eins und immer wurde gesagt, man solle möglichst die forensuche benutzen ..und sich an bereits vorhandene Themen hängen...:|

Danke aber für eure Infos...ich hatte jetzt nämlich schon Angst, da ich wo las, dass es den servomotor nicht einzeln gibt..dass womöglich die ganze Lenksäule getauscht werden muss :(

sorry für mein benehmen, aber hatte gestern deshalb nicht die beste Laune :(

Zur Auflösung:

Heute morgen war die leuchte plötzlich wieder aus ...war dennoch in der Werkstatt und ließ mal die Batterie durchmessen, jene fiel beim Start auf unter 4 runter .....hab nun mal eine neue rein hängen lassen und hoffe, dass sichs damit nun getan hat ...bis jetzt sieht es jedenfalls gut aus ^^:023:

PS. Wegen wagendaten ...weiss ich nicht genau auswendig, müsste ich erst im Schein nachschauen, haben hier auch 2 Pandas im Haus mit verschiedenen Baujahr..trage ich ggf noch im Profil nach ^^

oh guten Tag erst mal :P...hier in unterfranken hat man gelernt seinen Unmut auch mal klar auszudrücken ;)

Sorry dass man nicht allzu gut gelaunt ist, wenn man erst letzten Monat 300 Euro für bremsen, diesen Monat 400 Euro für ein komplettes auspuff System ins Auto geballert hat, nächsten Monat zum TÜV muss und nun diese servo leuchte nicht aus geht ....du schon nicht mehr weißt, mit was du das alles noch bezahlen sollst..und auch kein neues Auto drin ist, du es aber für die Arbeit benötigst..auch keine öffentlichen Verkehrsmittel vorhanden sind...und dann kommt man in ein fiat forum, freut sich schon, dass andere das Problem auch hatten...und findet nur halbgare Beiträge......

So macht so ein Forum doch so RICHTIG Sinn:023:

Schade, dass sämtliche Themen hier, die mein Problem beschreiben ins Leere führen und keiner der Threadersteller auflöste, was es schlussendlich war und wie teuer es kam :thumbdown:irgendwie gerade umsonst registriert..... dachte es sei das dämliche Plugin installiert, in dem Gäste nicht die ganzen Antworten sehen können...aber dem war dann ja leider nicht so....

naja, dann eben doch auf morgen warten, was die Werkstatt erzählt.....