Zeigt Eure Schlüssel!

Partner:
  • Zitat

    Original von Desecrator
    siehst du, immer mit reden wollen aber keine ahnung haben :D
    solltest nächstes mal zum campen doch mit fahren, dann verstehst mich :D


    komm mal mit wenn ich ausgehe und was sauf, dann liegst seit stunden unterm tisch und ich kippe munter einen nach dem anderen weiter - frag meine chefin! :D


    lg robert

  • Anni


    hey den Encoder besitz ich auch am Hausbund ...
    welches Kenwood zirt denn dein Auto ???

    Stilo fahren is wie wenne fliegs --- halt etwas ganz besonderes !!!



    Suche: Job als Bauzeichner Fachrichtung Hochbau

  • Das CD-V 71772 mit Kasettendeck, 10-Fach CDWechsler, beliebig einstellbare Displayfarbe, und vollautomatische Versenkung des Bedienteils. Bin ganz zufrieden, würd mir aber nie wieder so ein Japanischen Scheiss holen, zu viel Technik! Das nächste wird ein Blaupunkt, soviel ist klar!

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt! :D



    :(Suche: F50 Motorhaube, Seitenschweller von Merkur und eine Heckstoßstange! :(

  • Aha ...


    Dann hat kenwood den Encoder absolt nicht weiterentwickelt ...


    Blaupunkt is schon gut ...

    Stilo fahren is wie wenne fliegs --- halt etwas ganz besonderes !!!



    Suche: Job als Bauzeichner Fachrichtung Hochbau

  • hi endless! willkommen in der fiat-welt! ;)
    ich hab mir das teil bei 3Dsupply bestellt, hier:
    http://www.3dsupply.de/3d/shop…php?PID=00000393&KPATH=17
    ebay ist auch ok, wenn du ihn dort billiger bekommst.
    3dsupply lieferte superschnell in die schweiz, vorauskasse.


    bestell dir einfach nicht diese tolle riesenente da:

    die sieht zwar auf dem bild nach nem lustigen badewannen-spielzeug aus, ist aber in wirklichkeit ein hunde-spielzeug, total eklig und hässlich von der beschaffenheit her.
    dafür gefällt mir dieses t-shirt super, hab ich auch gleich bestellt (mit grillzange) ;)


    gruss
    ric

  • Mhhh, der Anhänger von 3dsupply ist zwar nen euro teurer als auf eBay, aber der auf eBay gefällt mir ned so gut...mhhhh...mhhhh.
    Das Grill Bill Shirt ist natuerlich auch nur noch geil 8o

  • beachte auch die versandkosten!
    der auf ebay ist eine replica. das "P" beim "originalen" auf 3dsupply hat beispielsweise kein loch. auf der rückseite steht bei dem von 3dsupply irgendwas von made in taiwan und copyright irgendwelche filmstudios, universal oder so. ist ja auch egal, nimm den, der dir gefällt. der auf ebay ist ja nur dann günstig, wenn er nicht überboten wird.

  • Das Shirt wär was für Sandro


    "kiss the Cook" :D :D :D


    kannste deiner neuen ja mal zeigen ... hehe ... :rolleyes: ;)

    Stilo fahren is wie wenne fliegs --- halt etwas ganz besonderes !!!



    Suche: Job als Bauzeichner Fachrichtung Hochbau

  • Zitat

    Original von Endless
    ähm ja und die anhänger auf ebay sehen ja wohl scheisse aus im gegensatz zum original von 3dsupply, vergleich mal!!!


    jo, meine worte! ;)


    übrigens: -button is your friend ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!