Tieferlegen von Punto Sporting 188

Partner:
  • Tieferlegen von Punto Sporting 188


    Hi


    wie tief kann ich den Sporting legen (mit Seitenschweller)
    so das ich noch in Parkhäuser reinkomme?


    ich hätte da an das Eibach ProKit gedacht, das wären 30 mm.


    wie weit geht denn der 18 1.2 16 V damit runter???

    Suche
    188b Rückleuten


    suche weiter einen
    Bravo 1.4 SX Tacho, also mit Drehzahlmesser
    und
    zwei Klarglasscheinwerfer auch fürn Bravo

  • Hi!
    Vergiss die Eibach da wird er hinten Tiefer als Vorne.
    Ich würd die Lowtec 40/25 verbauen den die haben schon einige eingbaut mit den Orginaldämpfer und das Ergebniss passt.
    Oder ein die Federn von Novitec die sind auch Klasse.

    FIAT Punto 1,3 JTD 16V Multijet - Dynamic
    Fondmetal 6600 7x17" ET38 215/35 17" Pirelli P-Zero Nero
    45/30 Novitec Komplettfahrwerk
    Edit by Netmaster: Bild entfernt - Bitte entsprechende Regeln beachten: Signaturen im Forum (Fotos)

    Einmal editiert, zuletzt von unimatrix ()

  • JA ICH MUSS IM RECHT GEBEN VERGESS DIE EIBACH FEDERN DIE SIND RICHTIG SCHEISE DIE HATE ICH AUCH MAL DRIN HINTEN KOMMT ES TIEFER ALS VORNE ICH DENKE NICHT DAS DU MIT 35MM VIEL PORBLEME BEKOMMST MIT PARKHAUSERN UND SO ES SEI DENN DU HAST VOR DIR EINE ANDERE STOSTANGE VORNE DRAUF ZU MACHEN ALSO BIS BALD CIAO

  • ja welche soll ich denn nehmen???


    ich will nicht tiefer als 40 mm und keinen Keil.

    Suche
    188b Rückleuten


    suche weiter einen
    Bravo 1.4 SX Tacho, also mit Drehzahlmesser
    und
    zwei Klarglasscheinwerfer auch fürn Bravo

  • also ich hab in einem anderen Forum gelesen:


    Ich lass meine Federn presse.. kommen dann 2 - 3 cm runter!


    1. Wo kann man das machen lassen`??


    2. Ist das zulässig in Bereich der StVO??

    Suche
    188b Rückleuten


    suche weiter einen
    Bravo 1.4 SX Tacho, also mit Drehzahlmesser
    und
    zwei Klarglasscheinwerfer auch fürn Bravo



  • 2: nö


    aber ne keilform kriegste eh ned hin... die lowtec 40/25 sollten schon taugen... und bedenke daß der punto hinten bedeutend tiefer ist wie vorne...

  • Zitat

    und bedenke daß der punto hinten bedeutend tiefer ist wie vorne...



    wie meinst du das jetzt? Bei welchen Federn oder generell?

    Suche
    188b Rückleuten


    suche weiter einen
    Bravo 1.4 SX Tacho, also mit Drehzahlmesser
    und
    zwei Klarglasscheinwerfer auch fürn Bravo

  • generell... schau mal vorne hin und hinten... vorne is viel mehr platz... und federn die vorne und hinten gleich tief runter kommen, kommen vorn meistens ned genauso weit runter bei leichten motoren... also kauf dir lieber federn die vorne 15-20mm tiefer als hinten angegeben sin...

  • Ich würde bei deinem Sporting zu den Lowtec greifen über die hat noch keiner gemeckert wenn er sie mit den Orginaldämpfern kombinert hat. Und Federn Pressen ist das Letzte sowas würd ich nie machen.

    FIAT Punto 1,3 JTD 16V Multijet - Dynamic
    Fondmetal 6600 7x17" ET38 215/35 17" Pirelli P-Zero Nero
    45/30 Novitec Komplettfahrwerk
    Edit by Netmaster: Bild entfernt - Bitte entsprechende Regeln beachten: Signaturen im Forum (Fotos)

  • SOOOOooooo


    ich denke mal ich nehme dann doch lieber die Novitec Federn



    NOVITEC Punto II Federnsatz 500 HF


    für 159.00EUR bin ich dann dabei, es sei denn einer von
    Euch hat einen Satz übrig???


    Dann einfach PN an mich!!!



    DANKE @KitCar (bei CfI) 8)

    Suche
    188b Rückleuten


    suche weiter einen
    Bravo 1.4 SX Tacho, also mit Drehzahlmesser
    und
    zwei Klarglasscheinwerfer auch fürn Bravo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!