Hallo Gemeinde,
bei meinem Panda 169 ist der o.g. Wasserschlauch geplatzt. Hat jemand die Ersatzteilnummer oder die Maße des Schlauches? Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Liebe Grüße
Walter
Hallo Gemeinde,
bei meinem Panda 169 ist der o.g. Wasserschlauch geplatzt. Hat jemand die Ersatzteilnummer oder die Maße des Schlauches? Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Liebe Grüße
Walter
Bei Baujahr und Motorangabe kann ich den gerne morgen raussuchen
Ich danke Dir!
EZ 13.02,2006, 40 KW, 4136, 5860057.
Grüße, Walter
Fiat Panda 1.1 8V 40Kw (kein 4x4)
Ohne Klima: 46798911 (Ausgleichsbehälter am Kühler)
Mit Klima: 51735373 (Ausgleichsbehälter extra)
Und noch etwas Banales: Wie öffnet man diese gottverdammten Original Schlauchschellen? Eine hab ich geöffnet, bei der zweiten unten klappt das nicht so wie gewollt. Wäre nett, wenn mi r das jemand verraten kann.
Grüße
Walter
Unten ist doch der Winkel dran,da muss die Schelle ja nicht ab,
Da wird nur "gedrückt" und der Anschluss ausgestöpselt.
Ansonsten werden die Schellen aufgebogen oder bei der Hakenversion mit nem kleinen Schraubendreher "ausgehakt".
Da ist kein Winkel. Schlauch auf T-Stück. Den Schlauch muss ich auswechseln, der ist geplatzt. Deshalb muss ich die Schelle entfernen.
Schneide sie doch durch und verwende danach eine eigene Schelle. Wenn man sie nicht losbekommt und man sie auch nicht aushebeln kann, bleibt ja nicht viel mehr übrig.
Hallo, ich nochmal.
Gibt es hier eine Explosionszeichnung des gesamten Schlaucheqipment, wo man alle Kühlerschläuche sehen kann?
Grüße
Walter
Schon gegoogelt?
Ansonsten wohl nur im Fiat Programm.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat