Plakette Anhängerkupplung Talento 1,6 Bj. 2018 146 PS abgefallen

Partner:
  • Hallo liebe Gemeinde, die Plakette an meiner starren AHK ist abgefallen. Talento Bj. 2018, 146 PS Diesel aus 1,6 L. Im Schein und im Bordbuch steht leider kein Hersteller. Nur, dass der Wagen 2.000 KG ziehen darf und eine Stützlast von 80 KG hat. Der Fiat Händler konnte mir nicht weiterhelfen und FIAT Turin teilte mit, dass in der Abteilung für Homologation nichts hinterlegt sei, ich müsse der Hersteller ausfindig machen (Oris, Westfalia etc.) und die Plakette über den Hersteller anfordern. Ich möchte halt vermeiden, dass ich bei einer Kontrolle oder dem TÜV Probleme bekomme, weil keine E-Plakette mehr dran ist. Es war nur ein Aufkleber. Kann mir hier vielleicht jemand ein Foto von seiner Plakette und der Kupplung senden, damit ich die Plakette ordern kann? Vielen Dank

• hab Dein Bild meinem Fiat Händler gezeigt, er konnte mit dem Hersteller ILS gar nichts anfangen. Er konnte einen solchen Aufkleber nicht beschaffen, nur wenn es ein namhafter Hersteller wäre wie Westfalia, Oris, Brink etc.... Ist echt verhext, letztes Jahr war der Aufkleber noch dran. Wenn im Sommer jetzt die Polizei oder die BAG ne Kontrolle macht (oder der TÜV) wenn ich nen Wohnwagen ziehe, dann kann es sein, dass ich Probleme bekommen... Gibts nen Tipp wie ich verfahren kann? Vielen Dank

• Moin ..5Euro werden sie dir wohl als " Porto+Verpackung " berechnen ...

Ich hatte bei Eberspächer ein Ersatztypenschild für eine Airtronic Standheizung über einen Händler bestellt .... = 25 Euro ...<X<X

...immer zügig unterwegs:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!