Talento kaufen - Bedenken?

Partner:
  • Moin aus Berlin,

hatte viele jahre T4 Busse und auch einen Renault Trafic 2. Nachdem die Kids aus dem gröbsten raus waren, fahre ich jetzt was bequemes mit Stern.

Nun hat sich meine familiäre Situation wieder geändert und wir könnten mehr Platz gebrauchen.

Nun wurde mir ein schöner Talento L2H1 aus 2019 mit 8 Sitzen und guter Ausstattung aus erster Hand angeboten. Das Fahrzeug gefällt, ist wieder wie früher mit viel Platz...145 PS Diesel, 110000km

ABER

Was man im Netz so liest macht Angst! Kaufe ich da vielleicht eine teure Baustelle oder kann auch jemand was Gutes berichten? Ich möchte fahren, reisen, übernachten und nicht nur in der Werkstatt stehen.

Bitte um ehrliche Statements. Lieben Dank!

Stephan

• Ist wie bei jedem Auto,wie wurde er gepflegt/gewartet.

Und von wem wurden die Wartungen gemacht.

Das ist das wichtigste finde ich.

Und kaputt kann selbst bei guter Wartung/Pflege was gehen,bei jeder Marke/Typ.

Was im Netz steht ist auch ab und an mal übertrieben oder stimmt einfach nicht.

Rechnungen etc.,zeigen lassen,und dann eben entscheiden,was man will und möchte.

Bin damit bis jetzt immer gut und günstig gefahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!