Hallo Zusammen,
ich habe hier ein Problem mit dem Fiat Punto 1.2 BJ2004 leider funktioniert das Warnblinklicht nicht.
Bodyguard und Steuergerät mit anderem Fiat getauscht beim anderen funktioniert der Warnblinker. Somit Steuergerät und Bodyguard mit Sicherungen ausgeschlossen.
Sicherungskasten im Motorraum ebenfalls getauscht mit funktionierendem, keine Besserung.
Leiste wo der Warnblinker mit den anderen Knöpfen ist auch getauscht an ihr liegts auch nicht.
Neuen Stecker verschweißt immernoch funktioniert der Warnblinker nicht.
Sind am Verzweifeln.
Normaler Blinker geht, alle anderen Knöpfe gehen, haben schon Autoradio abgesteckt, immernoch keine Besserung.
Hat jemand eine Idee? Wäre mega dankbar.
Kabelbruch glauben wir nicht...
Warnblinklicht funktioniert nicht, HILFE!
-
-
Kommt den Strom an der Leiste/Warnblinkschalter an?
-
Ist ne gute frage welche Spannungsart läuft dahin? alle anderen Knöpfe funktionieren ja
-
Gibt es eine Übersicht welcher Pin am stecker für den Warnblinker verantwortlich istnund welche Spannung er hat bzw in welchem Bereich ich diese messen muss?
-
Der Warnblinkschalter muss ja im Gegensatz zu den anderen auf der Leiste Dauerplus haben und nicht über Zündschloss Strom bekommen.
Pläne habe ich glaube ich nicht mehr für den 188 aber ich schau mal nach,dauert aber etwas.
-
Wäre mega weiss nicht wie ich messe genau und welcher pin warnblinker ist die Sicherung ist es nicht relais auch nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!