Meine Frau hat es geschafft, die Halterung der Hutablage abzureißen. Hat jemand ein Tipp mit was ich das kleben kann?
Gruß Klaus
Meine Frau hat es geschafft, die Halterung der Hutablage abzureißen. Hat jemand ein Tipp mit was ich das kleben kann?
Gruß Klaus
Ich denke eine Nachfrage bei einem Schlachter ist einfacher.
Die Schlachter wollen ja Goldpreise. Daher suche ich die Möglichkeit, dies zu reparieren.
Was kostet die bei Fiat?
Ca. 199 Euro
Billig, wenn man bedenkt was ein Flugzeug kostet.
In der Fertigung wahrscheinlich unter 10 €.
Das nennt man echten Gewinn.
Hy Leute
Ich habe das Plastik Teil von der Hutablage mit Sekunden Kleber repariert geht passt ok
Hy LeuteIch habe das Plastik Teil von der Hutablage mit Sekunden Kleber repariert geht passt ok
Kannst du mir bitte schreiben, welchen Kleber du genau genommen hast?
Und das hält?
Genau schon paar Wochen
Ich habe in einem Baumarkt, bei dem ich einen Stand hatte, diesen Kleber kennengelernt, war ein Nachbarstand,
Klebt in null Sekunden z.B einen O-Ring den man zerschnitten hat, so dass man ihn unmittelbar nach einpinseln und zusammendrücken auch mit 2 Mann nicht an der Nahtstelle zerreißen kann.
Man kann mit dem Granulat auch Kunstoffteile nachformen, die dann schleifbar und lackierbar sind.
Als Beispiel was ich meine.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat