Blue&me Doblo 2010

Partner:
  • Hallo zusammen,

    Ich habe mich hier bei euch angemeldet weil ich wie viele ein Problem habe und hier mit Sicherheit jemanden finde, der mir helfen kann.

    Wie in der Überschrift erwähnt fahre ich einen Doblo 1,4 von 2010.

    Ich habe mir vor einer Weile ein IPhone 14 gekauft. Ich kann es auch verbinden aber nach einer Weile kommt ein wahnsinnig lauter Ton aus den Lautsprechern den ich auch erst mal nicht abstellen kann. Ich traue mich das nicht mehr zu verbinden.

    Jetzt habe ich ein Bluetooth System gefunden welches einwandfrei läuft aber ich brauche dafür einen Aux Anschluss.

    Ich habe gesehen das es solche Anschlüsse gibt und man dafür das Blue& me ausstecken muss. Das wäre auch für mich voll ok aber ich weiß nicht welcher Stecker für mich der richtige ist.

    Wäre toll , wenn mir jemand dabei helfen könnte.


    Vielen Dank schon mal

    Ritter

  • Ja das habe ich auch eine Weile gemacht. Ist aber nicht das was ich möchte. Dieser Stecker hätte auch den Vorteil das ich das Navi und meine Musik über die Lautsprecher laufen lassen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!