Welche Warnwesten habt ihr für eure Kinder?

Partner:
  • Ich hab zwei schulpflichtige Kinder im Alter von 7 und 9 Jahren. Auf dem Weg zur Schule ist es nicht immer sehr angenehm zu laufen und immer fahren kann ich sie aus beruflichen Gründen nicht. Die Kinder sind an die Situation gewöhnt, aber wenn es dann im Winter frühmorgens wieder so dunkel ist, hätte ich schon gern mehr Sicherheit für sie und dachte an Warnwesten. Haben eure Kinder auch welche und wenn ja, gibt es etwas dabei zu beachten?

  • Deine Kinder sind dafür schon noch recht klein. Naja, aber ich kenne das leider auch. Wenn du niemanden hast, der dir hilft, müssen die Kinder nun mal schneller selbstständig werden. Das ist zwar anfangs schwierig, aber später profitieren die Kinder sehr von der Erfahrung und der Selbstsicherheit, die sie dadurch erwerben. Und es gibt ja diese Warnwesten für Kinder beispielsweise bei https://www.arbeitsschutz-sige…-Warnjacke-Warnbekleidung, wo ich auch ab und zu was einkaufe. Das müsste in dem Fall ja passen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!