Anschlussgarantie Fiat, hat jemand Erfahrungen mit der CG Car Garantie Versicherungs AG?

Partner:
  • Hallo,

    wir überlegen für unseren Tipo eine Anschlussgarantie über die o.g. Versicherungsgesellschaft abzuschließen. Hat jemand Erfahrungen mit dieser?

    Wie lange wäre sinnvoll?

    Wie habt ihr das bei euren Tipos gemacht?

    Oder kann man noch nach Kauf die Fiat eigene Maximum Care abschließen? Welche Versicherung ist denn da der Ansprechpartner für diese Garantie?

    Danke im Voraus für eure Tipps.

  • Für die Fiat eigene Maximum Care spreche deinen Fiat Händler an wo du den Wagen gekauft hast, die andere Versicherung kenne ich nicht und kann nix dazu sagen.

    Mein Fiat: Mein Fiat: Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegngsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung .Fiat Tipo 160 Weiß, LanciaDedra 2,0 Blau , Fiat Fiorino Minicamper , Alfa Romeo GT Silber , Fiat Uno 75 S i.e. Rot , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa 75 Grau Silber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!