Luftfilter Einbau und AGR Reinigung - Anleitung

Partner:
  • Hi,




    ich wollte anfragen ob ihr für miche eine Anleitung habt, wie ich bei meinem Bravo 12/2007 1.9 Multijet 120 PS den Luftfilter tausche. Der Kasten ist ja unter der Batterie. Von unten komme ich aber auch nicht wircklich dranne. Habs versucht. Das AGR bekomme ich auch nicht los :-) Ich komme nicht an die Schraube dranne die das AGR mit dem Rohr verbindet welches zur Abgasanlage geht.


    Ich frage weil mein Wagen auf einmal nicht mehr den durchzug hat und der Verbrauch etwas höher ist. Ich habe eine Novitec Box drinne und die hat bis jetzt super Dienste geleistet. Vorallem war der Verbrauch niedrig. Dachte erst die Box spinnt, aber ich habe die Box an einem anderen Bravo ausprobiert und dort läuft alles wie geschmiert.


    Ich habe diese Symtome seid ich ein Ölwechsel gemacht habe und meine Batterie bei kalten wetter nicht mehr so richtig wollte.

  • Ich habe heute bei der fahrt einfach mal das Auto An/Aus gemacht und ziehe da er zog wieder besser und der verbrauch war wieder niedriger. Dann kurze Zeit später war es wieder wie vorher, ich wieder An/Aus und dann hatte er wieder die Leistung. Partikelfilter kann es auch nicht sein. Der hat erst heute auf der Autobahn regeneriert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!