Qualität Fiat Strada Adventure

Partner:
  • Hallo,
    Seit März habe ich einen neuen Fiat Strada Adventure. Ein tolles Auto, nur die Verarbeitungsqualität ist einfach unterirdisch. Lackmacken ohne Ende, zerschrammter Kunststoff, nicht passende Bodenbeläge, mit Klebstoffresten übersäter Armaturenträger, Beulen unter dem linken Seitenfenster, vergurkte Befestigungsschrauben usw...
    Der Qubo, den ich vorher hatte, war im Gegensatz dazu sehr gut verarbeitet. Mich würde mal interessieren, ob hier noch andere Strada Fahrer im Forum sind, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Der Armaturenträger, das Lenkrad und der Kabinenteppich sind jetzt neu, es folgt noch die hintere Stosstange, und div. Kunststoffverkleidungen. Hat jemand von euch Erfahrungen, wie man mit so einem Problem umgeht? Ich habe einen Neuwagen bezahlt, und nicht einen ewigen in der Werkstatt Steher. Die Summe, die mir Fiat D als Ausgleich, für die nicht behebbaren Mängel zugesprochen hat, ist einfach lächerlich, und in Form eines Servicegutscheins, ja auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Wie gesagt, mich würde mal interessieren, ob ICH nur Pech gehabt habe, oder es da generell Probleme mit dem Strada gibt.


    VG
    Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!