Servus aus Oberpfalz

Partner:
  • Servus! Mein Name ist Waldi hab ma jetzt n Fiat Ulysse Bj.2000 2.0 JTD gekauft und kenn mich mit dem noch nicht aus!

  • Auch von mir ein herzliches willkommen im Namen vom .


    Es kann schon mal sein das eine Frage nicht direkt beantwortet werden kann . Manchmal ist die Antwort einleuchtend , manchmal dauert es etwas länger . Letztenendes bekommt der User eine kostenlose und unverbindliche Hilfestellung zu den Problemen die er hier schildert .
    Ich bitte um Verständnis , auch aus dem Grund da wir dieses Forum in unserer Freizeit neben Job und Familie betreiben , um etwas Geduld .


    Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !

    Einmal editiert, zuletzt von Tifosi Siegen ()

  • War nicht meine Absicht euch beleidigen zu wollen! Kann ja sein dass ich meine Frage falsch platziert habe! ?( drum hab ich sie hier noch ma verlinkt ;)

  • Hallo auch von mir.
    Um Tifosi-Siegen mal zu ergänzen: In solchen Foren treiben sich ja häufig "Freaks" rum. Die haben "Schrauben" an Rang 1 ihrer Hobby-Liste. Unter diesem Klientel sind halt mehr so die Puntos, Bravos, Centos,.... zu finden - demnach auch eine riesen Erfahrungssammlung hier im Forum. Wenn man einen Eurovan fährt (ich habe einen der ersten Baureihe) ist das eher ein Exote. Da kommen zwar durchaus auch Hilfestellungen - vielleicht nur nicht für jedes Problem und so schnell wie bei den anderen Modellen!


    Aber: Wir sind alle bemüht, unsere Erfahrungen zu teilen.... Manchmal besser, manchmal noch besser ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!