Bravo21

Anfänger

  • »Bravo21« ist männlich

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 4. November 2007

Wohnort: Aargau/Schweiz

  • Nachricht senden

1

Samstag, 8. März 2008, 10:10

BILDER! Autosalon Genf 2008 - GP - 500er Abarth und andere Modelle

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen


Ich war gestern am Autosalon in Genf. Ich habe euch einige Bilder mitgebracht. Leider habe ich gerade nicht viel Zeit, alle guten Bilder und Detailbilder ins Forum zu stellen. Gibt noch viele Detailbilder vom 500 Abarth, GP Abarth. Ich habe euch zur Zeit einmal die wichtigsten Highlights in ein paar Bilder zusammengefasst. Werde heute im verlaufe des Tages noch mehr Bilder zur Verfügung stellen.
Eines vorne weg, wer es sich die Reise irgendwie leisten kann, sollte dieses Jahr unbedingt an den Salon nach Genf!! Wer sich dazu entschliesst, so früh wie möglich dort sein, am Mittag konnte man sich auf dem Fiat Stand kaum mehr bewegen.

Mein grösstes Highlight war definitiv die Mutter aller 500er :-D





Man konnte in den Radkästen in den 500er rein. Was dort zu sehen war konnte man kaum fassen:



Der 500er war innen 1 zu 1 nachgebaut. Für VIP's wie mich (dank dem, dass meine Freundin einen 500er bestellt hat :-D ) gab es noch etwas zu Trinken an der Bar und ich durfte auf den Lift im 500er.

Und hier mein zweites- erstes Highlight: Der 500er Abarth!!! Was für ein hammer TEIL!!! Detailbilder folgen noch!!







Der GP Abarth




Und noch was für's Auge ;-)




Wie gesagt, Bilder folgen noch. Vom Lancia Delta konnte ich auch noch ein paar Fotos machen.

Bis später...

Gruss

Marco

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Bravo21« (8. März 2008, 10:19)


Bravo21

Anfänger

  • »Bravo21« ist männlich

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 4. November 2007

Wohnort: Aargau/Schweiz

  • Nachricht senden

2

Samstag, 8. März 2008, 14:41

Hallo

Hajö wird für die Bilder aus Genf eine eigene Rubrik erstellen. Die Fotos werden dort erscheinen. Habe noch detailliertere Fotos vom GP und 500 Abarth, Lancia Delta und von den diversen Fiat Modellen. Von den Alfas konnte ich nur den 8c Fotografieren. Der Stand war hoffnungslos überfüllt als ich zu Alfa kam. Daher keine Bilder sonst von Alfa.

Ich werde einen Link zu den Fotos erstellen, sobald ich bescheid von Hajö bekomme.

Bis dann

Gruss

Marco

Bravo21

Anfänger

  • »Bravo21« ist männlich

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 4. November 2007

Wohnort: Aargau/Schweiz

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 9. März 2008, 12:45

Hallo

Nun sind die Bilder in der Bilder Gallerie online.

http://www.fiat-forum.de/jgs_galerie_kat…egorie=105&sid=

Gruss

Marco

8vInside

Fortgeschrittener

  • »8vInside« ist männlich

Beiträge: 301

Registrierungsdatum: 2. April 2007

Wohnort: Ruhrpott

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 9. März 2008, 20:49

@Bravo21:

Super Bilder hast du da gemacht. interessant auch das Fiat diesen BodyCarAward 2008 gewonnen hat... find cih super das du uns das auch abgelichtet hast ;)

Der neue Delta ist auch nen Sahnestück - acuh wenn er rein überhaupt nix mit seinen Vorgängern zu tun hat ..

Der Fiat Konzern hat jetzt ein paar super designstücke aufm Markt... hoffentlich machen die was draus

:-)
SIG - Fehlt :PDT_popc1:

Bravo21

Anfänger

  • »Bravo21« ist männlich

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 4. November 2007

Wohnort: Aargau/Schweiz

  • Nachricht senden

5

Montag, 10. März 2008, 13:01

@8VInside

Danke für die Blumen :-D

Ich wollte mit dem Foto vom BodyCarAward 2008 eher auf den Endtopf ansprechen. Wieder ein klassischer Abarth-Topf, wie es diese früher schon gab. Sieht doch schon gut aus!! ;-)

Der Delta in natura ist der Hammer!! Jedoch finde ich auch die Namenswahl für den "Delta" nicht passend. Entweder wieder etwas in Richtung Delta wie von früher, oder den Mythos auf sich beruhen lassen und den Namen nicht mehr verwenden. Bin nur auf die Preise gespannt.

Zitat: hoffentlich machen die was draus

Ich denke "hoffe" nur, wenn ein viertel der Besucher des Fiat-Standes in Genf einen Fiat kaufen wurden, geht es Fiat in Zukunft deutlich besser :-D

Gruss

Marco

8vInside

Fortgeschrittener

  • »8vInside« ist männlich

Beiträge: 301

Registrierungsdatum: 2. April 2007

Wohnort: Ruhrpott

  • Nachricht senden

6

Montag, 10. März 2008, 13:09

naja ... rein marketingtechnisch macht es Sinn den Namen "Delta" wieder aufleben zu lassen, weil das ein Name ist, der eingefleischten Lancia Fahrern was sagt und schon fast sowas wie ein Anbetungsobjekt ist (ich weiss das, weil mein Vadder is total Lancisti und wir stehen jedesmal sabbernd da wenn wir so ner waffe begegnen ^^)

nur das Ding is viel zu viel EI für den Namen - auch wenn es an sich sehr gelungen ist... da hat man sich bei lancia was innovatives zu getraut, beruft sich dabei aber keineswegs auf die alten werte Motorsport--- sondern nur auf Komfort... denn im Fiat Konzern ist eine andere marke (alfa) für den Motorsport verantwortlich...

FIat will Lancia immer noch zum europäischen Oldsmobile machen :(
SIG - Fehlt :PDT_popc1:

fiandi

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 3. April 2011

  • Nachricht senden

7

Freitag, 15. April 2011, 16:36

Mir persönlich wirkt er etwas zu verspielt. Keine Ahnung wieso, aber der Hydndai i40 ist aktuell mein Favorit. In weiß sieht er echt cool aus. Aber ich bleibe Fiat wohl treu :oops: