Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 29. Januar 2012, 12:22

Wo befindet sich der Stecker von der Lambdasonde Punto 16v,1,2, 63kw ???

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

HAllo,habe Probleme mit meinem Punto CAbrio 176 und würde gerne die Lambdasonde messen finde aber den Stecker nicht da es bei mir ganz anderst im Motor ausschaut wie die eingestellten Bildern mit den 2 Steckern.:-( Bei meinem Auto ist immer alles anderst. ;(
Wer kann mir sagen wo sich bei meinem Motor der Stecker befindet und welche Pole ich messen muß um die LAmbdasondo zu messen.Wäre Super !!!!DANKE
L.G

palio178

Anfänger

Beiträge: 26

L A
-

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. Januar 2012, 15:55

Hallo Primadonna-island,
Schau mal hier rein. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

http://www.google.de/imgres?imgurl=http:…sch&um=1&itbs=1

Gruß palio178
Italo-Szene Niederbayern
Waffenschmiede Turin

Fiat Croma 1.9 16V MJTD, 200 PS von Chip4Power

Ähnliche Themen