BellaFiat

Anfänger

  • »BellaFiat« ist männlich

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 12. August 2011

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 11:11

Der Winter kommt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

da ich mich langsam wirklich mal beeilen muss, frag ich euch: Wo holt ihre eure Winterreifen? Der Händler um die Ecke kann doch mit den Internetpreisen garnicht mithalten oder? Will bei meiner Marke bleiben, da ich sehr zufrieden mit denen war (haben auch sehr lange gehalten). Hab hier Continental Reifen bis zu 31% reduziert gefunden. Da muss man doch fast zuschlagen oder? Hat jemand schonmal schlechte Erfahrungen beim Reifenkauf aus dem Internet gemacht?
Hab ich nämlich noch nie gemacht...

Grüße,
Jo

palio178

Anfänger

Beiträge: 26

L A
-

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

Freitag, 14. Oktober 2011, 08:51

Hallo BellaFiat

Ich habe mich für meinen Croma, für die Reifen: Michelin Alpin 205/55R16 91T entschieden, für 119€/Stk.. ATU wollt mir auch die Conti empfehlen, aber ich wollt die besten auf dem Markt.

Gruß palio178
Italo-Szene Niederbayern
Waffenschmiede Turin

Fiat Croma 1.9 16V MJTD, 200 PS von Chip4Power

Rufois

Anfänger

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 4. Juni 2011

Wohnort: Augsburg City

  • Nachricht senden

3

Freitag, 14. Oktober 2011, 13:02

Hab bei meiner Autowerkstatt 2x Sava 215/55 R16 für 260€ all inklu. bekommen. Ist ne beschissene Reifengröße.