fiathausi

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2007

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 19. September 2010, 09:49

Bremsscheiben und Bremsbeläge

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo ,habe jetzt erst 26 000 km und da ich die Woche beim Tüv war ,hat mir der gute Mann geraten Brems - Scheiben und Beläge zu ersetzen .Hat jemand hier schon mal die Teile selber gewechselt ,muss man Spezialwerkzeug haben ?
Da ich schon gerade beim Fragen bin ,wo bekommt man die Teile günstig und gut.
In der Werkstatt beides wechseln mit Material 400 € , :evil: :-( :shock:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fiathausi« (19. September 2010, 09:50)


alikante

Schüler

  • »alikante« ist männlich

Beiträge: 159

Registrierungsdatum: 22. Februar 2009

Wohnort: Sachsen

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 19. September 2010, 10:22

Moin,

wenn Du das noch nie gemacht hast würde ich von Selbstversuchen abraten!!

Falls Du sparen willst geh zu den üblichen verdächtigen ATU oder Pitstop die haben bei bremsen meißt Kampfpreise!!

mfg

fiathausi

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2007

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 19. September 2010, 19:31

Bremsscheiben und Bremsbelege

Zitat

Original von alikante
Moin,

wenn Du das noch nie gemacht hast würde ich von Selbstversuchen abraten!!

Falls Du sparen willst geh zu den üblichen verdächtigen ATU oder Pitstop die haben bei bremsen meißt Kampfpreise!!

mfg


Ich habe das schon gemacht ,nur noch nicht bei einem Fiat ,aber bevor ich bei ATu ,weil habe nachgefargt ,würde ich direkt bei Fiat gehn ,sind beide fast kostengleich.

mfg