Motorrad.Community

3asti

Anfänger

  • »3asti« ist männlich

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 3. April 2011

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. April 2011, 10:46

Fiat Grande Punto 199 andere bremsen bis 09.2006 und ab 10.2006

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo bin neu hier und Bräuchte mal eure Hilfe.
Und zwar geht es darum habe einen Grande Punto Baujahr 10.2006 und will dort die Bremsen wechseln so in meinem übereifer habe ich jetzt scheiben und neue steine bestellt habe dann aber nen tag später gelesen das es veränderungen an den bremsen gab und zwar bis 09.2006 und ab 10.2006. sind die unterschiede so gravierend oder ist es möglich die scheiben von 09.2006 in einem model von 10.2006 einzubauen.........

Danke im vorraus für die schnellen antworten

MfG 3asti
:lol: Ich bin nicht die Signatur...ich Putz hier nur!!!! :lol:

Domino

Fortgeschrittener

  • »Domino« ist männlich

Beiträge: 537

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2009

Wohnort: Kulmbach (Biertown)

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. April 2011, 18:07

also ich wüsste keinen unterschied, zumahl mir da nix bekannt ist, welche motoriesierung hast denn ? weil da kann es mit under schon sein ?!?
Zu Hart zum Sterben !!!

3asti

Anfänger

  • »3asti« ist männlich

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 3. April 2011

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 3. April 2011, 18:38

das isn 1,2 mit 65ps also laut internet gab es bis 09.2006 innenbelüftete bremsen (scheiben) und ab 10.2006 gab es dann keine innenbelüfteten mehr wie man hier sehen kann http://www.fahrzeugteile-guenstig.de/ind…abe&node=100032
weil die maße der belüfteten und der unbelüfteten sich unterscheiden und somit ja auch der bremssattel anders sein muss oder????
:lol: Ich bin nicht die Signatur...ich Putz hier nur!!!! :lol: