Androsi

Anfänger

  • »Androsi« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 12. Februar 2012

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Februar 2012, 16:18

Einspritzdüsensymbol geht nimmer aus

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute und guten Tag =)

Hab folgendes Problem an meinem Bravo 105 Jtd. Diese miese Düsenlampe geht nicht mehr aus ......... grrrrrr. Die Einspritzdüsen sind ok weil er hört sich nicht wie ein sack Nüsse an.

Welche Möglichkeiten gibt es noch?

:) Vielen Dank für eure antworten :)


Gruß Androsi

Blazer

Anfänger

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 5. Januar 2012

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Februar 2012, 20:00

Hallo Androsi

Das kann sein das bei dem kalten Wetter deine Batterie zu schwach war und dann kurzzeitig der Dieseldruck zu gering war und dann geht die Kontrolllampe an und bleibt an da im Steuergerät der fehler hinterlegt ist.
Musst du auslesen lassen und dann werden dir die Mechaniker auch sagen können was dein Auto hat oder hatte.
Da du ja auch sagst das dein Auto läuft brauchst du da ja auch keine Angst haben das da was kaputt geht.

Gruß Tony

Androsi

Anfänger

  • »Androsi« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 12. Februar 2012

  • Nachricht senden

3

Montag, 13. Februar 2012, 22:01

Danke für die schnelle Antwort :D Hab morgen einen Termin beim Freundlichen Fiat Händler........


Gruß Androsi

Blazer

Anfänger

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 5. Januar 2012

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 14. Februar 2012, 06:55

Ja bitte dafür sind wir doch alle da um uns zu helfen.

Gruß Tony