Franco67

Anfänger

  • »Franco67« ist männlich

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 25. Mai 2008

Wohnort: Berlin Marienfelde

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Dezember 2009, 18:21

Lenkrad

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Lenkrad [url=javascript:self.scrollTo(0,0);][/url] Ciao,
habe meine Bella Bravo T-Jet mit 150 PS fast 2 Jahre und nun wird das Leder am Lenkrad links neben der unteren Speiche wo ich immer anfasse wellig und zieht sich neben dem kleinen Finger zu einer Welle zusammen.
Die Werkstatt meint das es durch die Benutzung so ist,aber ich hatte schon 4 Italiener mit Lederlenkrädern doch dies ist selbst nach 8 Jahren nicht passiert.
Geht Euch das auch so.
Für mich ist das ein Rekla.Grund.
Arrivederci
Franco
Mein Fiat: Fiat Bravo 1,4 T-Jet-Sport,150 PS,Underground-Grau,mit viel incl.und außen fein veredelt.

Domino

Fortgeschrittener

  • »Domino« ist männlich

Beiträge: 537

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2009

Wohnort: Kulmbach (Biertown)

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Dezember 2009, 19:16

hi

bei meinem GP Sport Mjet ist das lenkrad auch schon nach 4 jahren abgenutzt, leder ???? da haut es den lack vom leder runter, auch keine garantie...

da musst du dich mal mit fiat auseinander setzen, aber erfolg kann ich nicht garantieren ;-)

gruß Domino
Zu Hart zum Sterben !!!

Franco67

Anfänger

  • »Franco67« ist männlich

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 25. Mai 2008

Wohnort: Berlin Marienfelde

  • Nachricht senden

3

Freitag, 15. Januar 2010, 21:05

Ciao,
habe heute mein neues Lenkrad bekommen.
Innerhalb der Garantie.